"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer: Neue Liebe? Endlich Klarheit

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer: Neue Liebe? Endlich Klarheit

Was läuft da zwischen Patrick Romer, 27, und "5 Senses for Love"-Bekanntheit Sabrina Mina, 30? Der "Bauer sucht Frau"-Star bricht sein Schweigen!

Patrick Romer: Pikante Aufnahmen mit Sabrina Mina aufgetaucht

Nach ihrer dramatischen Zeit im "Sommerhaus der Stars" gaben Patrick Romer und Antonia Hemmer im November ihre Trennung bekannt. Ein Comeback scheint ausgeschlossen. Die Blondine wirkt seit dem Liebes-Aus so glücklich wie schon lange nicht mehr und deutete bereits an, einen neuen Mann kennenzulernen. Auch Patrick scheint seiner Ex nicht hinterherzutrauern – etwa weil er längst eine neue Frau an seiner Seite hat?

Sabrina Mina, die 2021 vergebens auf Liebessuche bei "5 Senses for Love" ging, postete kürzlich ein Video auf Instagram, das sie eng umschlugen mit dem Skandal-Landwirt zeigt. Doch damit nicht genug! Eric Sindermann veröffentlichte nun ein Video von einem Restaurantbesuch mit Freunden – auch Sabrina und Patrick waren dabei. In einer kurzen Sequenz ist zu sehen, wie der Landwirt seinen Arm um die Blondine legt. Der Reality-Star bezeichnete die beiden daraufhin als "verliebtes Paar".

Klartext! Das läuft zwischen Patrick und Sabrina

Hat Eric Sindermann etwa ganz nebenbei die Beziehung von Patrick und Sabrina öffentlich gemacht? Nein, hat er nicht. Gegenüber "Promiflash" erklärte Patrick jetzt, dass er Sabrina bereits vor einem Jahr kennengelernt habe. Damals war der 27-Jährige noch mit Antonia zusammen. Er stellte klar:

Eigentlich ist das nur Freundschaft, also für mich im Moment.

Ganz abgeneigt scheint der "Bauer sucht Frau"-Star von der schönen Blondine aber nicht zu sein. "Ich lasse mir im Moment alles offen."

Nach dem Liebes-Aus mit Antonia sei Patrick aktuell zum ersten Mal in seinem Leben Single. Eilig hat er es daher nicht, eine neue Partnerin zu finden."Die Nächste wird auch die Letzte sein. Das ist das Ziel", betonte der Baden-Württemberger.

Ob es vielleicht doch noch mit Sabrina funken wird? Es bleibt spannend …

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Findest du, dass Patrick Romer und Sabrina Mina zusammen passen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.