"Bauer sucht Frau": Traurige Nachricht! "Leider nicht dazu in der Lage"

"Bauer sucht Frau": Traurige Nachricht! "Leider nicht dazu in der Lage"

In der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" lernten sich auch Ulf, 31, und Anna Lina, 28, kennen und lieben. Jetzt überraschte der Landwirt via Instagram mit einer traurigen Nachricht.

"Bauer sucht Frau": Happy-End bei Landwirt Ulf

Auch in der Jubiläumsstaffel der beliebten TV-Show "Bauer sucht Frau" flogen wieder ordentlich die Funken – zwischen vielen Paaren knisterte es gewaltig. Und obwohl nicht aus allen turtelnden Kandidaten auch echte Beziehungen wurden, fanden einige Bauern in ihren Hofdamen tatsächlich die große Liebe.

Auch Pferdewirt Ulf und seine Hofdame Anna Lina verliebten sich während der gemeinsamen Hofwoche ineinander. Die gemeinsame Leidenschaft für Pferde schweißte die beiden während der Arbeit auf dem Hof immer weiter zusammen. Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause verkündeten die Turteltauben dann, dass sie tatsächlich ein Paar seien. Anschließend verrieten Ulf und seine Liebste gegenüber "Promiflash"

Wir planen unsere gemeinsame Zukunft und machen einen Schritt nach dem nächsten. Der Plan ist, dass Anna Lina irgendwann auf den Hof zieht.

"Bauer sucht Frau": Rückschlag für Anna Lina und Ulf

Und obwohl zwischen dem Landwirt und Anna Lina alles prächtig zu laufen scheint, meldeten sich die beiden im Netz jetzt mit traurigen Worten zurück. Zu einem gemeinsamen Selfie mit TV-Bauer Eric, der in der gleichen Staffel seine große Liebe suchte, schrieben Anna Lina und Ulf: 

Durch 'Bauer sucht Frau' sind einige wertvolle Freundschaften entstanden. Eigentlich wären wir dieses Wochenende bei Eric eingeladen. Leider sind wir krankheitsbedingt nicht dazu in der Lage.  Schade, wir hatten uns sehr gefreut! Eric hatte uns bereits im September im schönen Norden besucht. Gemeinsam haben wir Husum unsicher gemacht. 

Hoffentlich wird es den beiden Pferde-Fans schon bald besser gehen, sodass sie ihren Besuch bei Eric schnell nachholen können. 

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram