"Bauer sucht Frau": Trauriges Ehe-Aus bestätigt

"Bauer sucht Frau": Trauriges Ehe-Aus bestätigt

Bereits 2018 lernten sich Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben – jetzt ist zwischen den beiden Publikumslieblingen allerdings alles aus und vorbei.

  • Bei "Bauer sucht Frau" fanden Landwirt Stephan Finkenzeller und Hofdame Steffi Lüdge ihr großes Glück 
  • Die beiden gaben sich sogar das Ja-Wort und zogen zusammen
  • Jetzt bestätigte der Landwirt das Ehe-Aus

"Bauer sucht Frau": Großes Glück bei Steffi und Stephan

Sie galten als DAS Traumpaar der 14. Staffel der Erfolgsshow "Bauer sucht Frau": Zwischen Landwirt Stephan Finkenzeller und Hofdame Steffi Lüdge funkte es gewaltig – die beiden wurden ein Paar. Ihre Liebe besiegelten die beiden Turteltauben nur ein Jahr später mit einer märchenhaften Hochzeit – Ende Juli 2019 gaben sich Steffi und Stephan vor 300 Gästen das Ja-Wort. Das Besondere: Auch Inka Bause war Gast auf der romantischen Feier und die schönsten Szenen wurden anschließend sogar bei einer Jubiläumssendung der TV-Show gezeigt.

Steffi zog auf Stephans Hof nach Raderstetten, eröffnete dort einen eigenen Friseursalon und besuchte in Friedberg sogar eine Hauswirtschaftsschule, in der sie lernen wollte, wie man bayrische Spezialitäten zubereitet. Um ihren Partner zu unterstützen wollte Steffi sogar mehr über die Arbeit auf dem Hof eines landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetriebs lernen – die Grundsteine für eine gemeinsame Zukunft waren also gesetzt. 

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus offiziell

Und obwohl alles so harmonisch und romantisch anfing, kursierten in letzter Zeit immer wieder Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien, die der Landwirt nun gegenüber der "Augsburger Allgemeinen" bestätigte: 

Ja, wir trennen uns. Wir gehen aber gut auseinander. 

Demnach lebe Steffi immer noch auf dem Hof des Landwirts. Wie lange dies noch so bleiben soll, wollte der TV-Bauer im Interview allerdings nicht verraten. Auch zu den Gründen ihrer Trennung hüllten sich sowohl Steffi als auch Stephan bisher in Schweigen. Ob sich die Ex-Turteltauben noch äußern werden, bleibt also vorerst abzuwarten

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: Augsburger Allgemeine

 

Lade weitere Inhalte ...