"Bauer sucht Frau"-Ulf & Anna Lina: Erstaunliches Orakel vorm Liebes-Outing

"Bauer sucht Frau"-Ulf & Anna Lina: Erstaunliches Orakel vorm Liebes-Outing

Wer hätte das gedacht? Das glückliche "Bauer sucht Frau"-Paar Ulf und Anna Lina glaubt offenbar an Schicksal, denn auf Instagram enthüllt es eine überraschende Vorhersage ... 

"Bauer sucht Frau": In der 18. Staffel fanden Ulf und Anna Lina zueinander

"Bauer sucht Frau" ging 2022 in die erfolgreiche 18. Staffel. Doch erfolgreich endete das Liebesabenteuer nur für vier der zwölf Paare. Zu ihnen zählen Ulf (31) und Anna Lina (28), die durch ihre ruhige und zurückhaltende Art stets etwas unter dem Radar flogen. Doch ähnlich wie Max & Anna, Arne & Antje sowie Jörg & Patricia sind sie nach wie vor überglücklich und geben ihrer Instagram-Community regelmäßig private Einblicke in ihr Leben auf dem Reiterhof in Schleswig-Holstein. 

Bei den beiden Pferdeliebhabern ist während der Kuppelshow-Dreharbeiten der Funke übergesprungen. Nicht nur ihre berufliche Leidenschaft für die Vierbeiner verbindet sie - sie teilen auch denselben Sinn für trockenen Humor. Ein ganz und gar unaufgeregtes Paar, das ganz offenbar eine rosige Zukunft vor sich hat.

Überraschende Vorhersage: "Vielleicht hatte uns dort schon Amors Pfeil getroffen"

Dass es schon ein frühes Vorzeichen gab, dass die beiden zueinander finden würden, deuteten sie vor kurzem auf Instagram an. Dort posteten sie das RTL-Paarfoto, das sie vor einem Springreiter-Hindernis zeigt und schrieben vielsagend:

Achtet auf den Herz-Sprung 🙈😳 Er war u.a Hintergrund für das Fotoshooting während der Hofwoche 😍
Vielleicht hatte uns dort schon Armors Pfeil getroffen ... wer weiß🙈🙊

Fans sind begeistert: "Möge eure Liebe ewig Bestand haben"

Die rund 15.000 Follower der beiden reagierten begeistert:

Danke, das wünschen wir euch auch. Ihr seid ein richtig sympathisches Paar😍👏

Ihr seid so ein tolles Paar! Möge eure Liebe 💘 ewig Bestand haben und nicht wie bei etlichen anderen Paaren wieder zeitnah verfliegen 😢 !

Ein schönes Bild🔥🔥🔥🔥🔥🔥😍😍😍😍

Alle älteren "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, die Liebe von Ulf & Anna Lina wird halten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.