"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Endlich ein Lebenszeichen

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Endlich ein Lebenszeichen

Nach seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme ist es still um Uwe Abel, 56, geworden. Doch jetzt zeigte der "Bauer sucht Frau"-Star sich endlich mal wieder an der Seite seiner Frau Iris Abel, 54!

Iris Abel: Gemeinsame Sache mit einem anderen Mann

2011 lernten Iris und Uwe Abel sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Doch das Kultpaar kennen wir längst nicht mehr nur im Doppelpack, zuletzt haben Iris und Uwe alleine an TV-Projekten teilgenommen. So war der Landwirt Teilnehmer bei "Promi Big Brother", seine bessere Hälfte war zuletzt bei "Club der guten Laune" zu sehen.

Während es um Uwe seit längerer Zeit sehr still ist, scheint Iris so richtig durchstarten zu wollen. Gemeinsam mit DJ Jan Kunath hat sie gerade den Song "Wir sind ein Team" herausgebracht. "Ein großes Dankeschön an Jan Kunath, der diesen Song mit mir aufgenommen hat. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht", schrieb die TV-Bekanntheit stolz auf Instagram.

Süße Urlaubsgrüße von Iris und Uwe Abel

Nun zeigte Iris Abel sich nach langer Zeit endlich mal wieder mit ihrem Uwe und machte deutlich, dass alles in Ordnung bei ihnen ist. Die beiden meldeten sich jedoch nicht etwa von ihrem Hof bei ihren Fans, sondern aus dem Urlaub. Offensichtlich genehmigen die beiden sich gerade eine Auszeit von ihrem Alltag auf dem Bauernhof und sind für ein paar Tage nach Rom gereist.

Doch auch in Italien denkt das Paar an seine Fans und so teilten die beiden eine süße Video-Botschaft auf Instagram.

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Dienstag wünschen wir euch aus Rom,

so Iris, während Uwe zufrieden neben ihr in die Kamera strahlt.

Im Interview mit OKmag.de hatte Iris im Juni erzählt, dass Uwe viel auf dem Hof zutun habe und sehr fleißig sei. Die Auszeit haben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars also mehr als verdient.

Wir wünschen Iris und Uwe einen schönen Urlaub und freuen uns auf weitere Eindrücke aus Rom!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...