"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Endlich! Überraschung nach Rückzug

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Endlich! Überraschung nach Rückzug - Der Ehemann von Iris Abel meldet sich zurück

Um Uwe Abel, 54, war es in den letzten Monaten still geworden. Nun gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem "Bauer sucht Frau"-Star!
  • Im Sommer 2021 nahm Uwe Abel an "Promi Big Brother" teil und wurde Zweiter
  • Anschließend zog sich der "Bauer sucht Frau"-Star mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück
  • Jetzt gibt es dank Ehefrau Iris Abel endlich ein Lebenszeichen des ehemaligen Schweinebauerns

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel: Beunruhigender Rückzug

Es war die Mega-Überraschung, als vor knapp einem Jahr bekannt wurde, dass Uwe Abel erneut den Schritt in eine Reality-Show wagt. Einige Jahre nachdem er und Ehefrau Iris Abel sich bei "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg holen konnten, versuchte sich der ehemalige Schweinebauer bei "Promi Big Brother". Trotz Gegenwind und vielen fiesen Kommentaren konnte er sich hier am Ende sogar ganz knapp den zweiten Platz sichern.

Doch nach der TV-Show folgte die böse Überraschung: In einem Podcast lästerten Désirée Nick und "Promi Big Brother"-Kollegin Danni Büchner bitterböse über Iris und Uwe Abel. Ein herber Rückschlag für den sensiblen 55-Jährigen, der rechtliche Konsequenzen androhte. Fast zeitgleich wurde es still um Uwe Abel, bei Instagram zog sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat nahezu völlig zurück und auch um seine Ehefrau wurde es zunehmend still - aber nicht lange.

Iris Abel: Sie sorgt für Wiedersehen mit Ehemann Uwe

Iris Abel meldete sich zumindest vor einigen Wochen immer mal wieder sporadisch, mittlerweile sogar sehr regelmäßig bei ihren Instagram-Followern zurück. Zuletzt machte sie ihrer Fassungslosigkeit über den Krieg in der Ukraine mit emotionalen Worten Luft und gab bekannt, ebenfalls Spenden für die Opfer des Krieges sammeln zu wollen.

Vor wenigen Tagen durften sich die Fans des "Bauer sucht Frau"-Kultpaares dann aber über eine ganz besondere Überraschung freuen: In einem kurzen Video, das Iris Abel auf ihrem offiziellen Account postete, war endlich auch mal wieder ihr Liebster Uwe Abel zu sehen. Die 53-Jährige zeigte ihren Mann dabei, wie der ihre frisch gekochte Kürbissuppe probiert, das Rezept teilte sie ebenfalls direkt mit ihren Followern.

Ob die Fans sich nun wieder regelmäßig über Rückmeldung von Uwe Abel freuen können, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass dieses kleine Lebenszeichen viele "Bauer sucht Frau"-Anhänger gefreut haben dürfte.

Verwendete Quellen: Instagram