"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Flucht aus Deutschland?

"Bauer sucht Frau"-Uwe Abel: Flucht aus Deutschland? - Iris Abel spricht Klartext

Seit einigen Wochen ist es still um Uwe Abel, 55, geworden – jetzt sprach seine Frau Iris Abel, 53, Klartext zu den Gerüchten rund um eine Auswanderung. 

  • In der vergangenen Staffel "Promi Big Brother" sicherte sich "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel den zweiten Platz hinter Melanie Müller
  • Seit dem ist es allerdings still um den beliebten Bauern und seine Frau Iris Abel geworden 
  • Jetzt sprachen die beiden über eine mögliche Auswanderung nach Mallorca

Uwe & Iris Abel: Mega-Eklat nach "Promi Big Brother"

Schweinebauer Uwe Abel feierte in dem Reality-Format "Promi Big Brother" vor einiger Zeit sein TV-Comeback. Dieses kam allerdings nicht bei allen Zuschauern - und Co-Kandidaten - gut an. Der Grund: Viele fanden den "Bauer sucht Frau"-Star anfangs zu langweilig und teilnahmslos für eine Reality-Show.

Letztlich konnte Uwe Abel die "Promi Big Brother"-Zuschauer aber offenbar doch noch von sich überzeugen, denn trotz aller Kritik schaffte er es sogar bis ins Finale – musste sich dann aber trotz großer Siegessicherheit gegen Melanie Müller geschlagen geben.

Und obwohl der 53-Jährige eigentlich stolz auf seinen zweiten Platz sein könnte, dürfte seine Freude von den Ereignissen nach dem Finale getrübt worden sein, denn: Im Netz musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star viele Negativ-Kommentare über seine siegessichere Einstellung gefallen lassen, zudem machte sein "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann einen krassen Eklat öffentlich, der Uwe nicht gerade in einem guten Licht dastehen ließ.

Uwe & Iris Abel: Ziehen sie nach Mallorca?

Wenig später lästerte dann auch noch Danni Büchner im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick heftig über den "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel und seine Frau Iris und unterstellte den beiden, dass sie stinken würden. 

Seit dem Trubel um das beliebte "Bauer sucht Frau"-Paar ist es allerdings stiller um Uwe und Iris Abel geworden – kürzlich kursierten sogar die ersten Gerüchte in den Medien, dass das beliebte TV-Paar ihre Koffer und nach Mallorca auswandern wolle. Im Interview mit "kreiszeitung.de" nahm Iris jetzt Stellung zu den Spekulationen. 

Zwar mache die Ehefrau von Uwe Abel gerne Urlaub auf der beliebten Insel, aber: 

Wir wandern nicht nach Mallorca aus. Hier ist Uwe, hier sind meine Tiere. Außerdem kann man Uwe und seinen Hof nicht trennen. 

Da wird Iris wohl recht haben – und wer weiß, vielleicht sehen die Fans die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars schon bald wieder im TV

Mehr zu Iris & Uwe Abel liest du hier:

Danni Büchner: Läster-Attacke gegen Iris & Uwe Abel

Uwe Abel: Der wahre Grund für seinen Rückzug

Uwe Abel: Zieht er jetzt Konsequenzen?

Verwendete Quelle: kreiszeitung.de

Lade weitere Inhalte ...