"Bauer sucht Frau"-Uwe und Iris Abel: Jetzt drohen Danni Büchner Konsequenzen

"Bauer sucht Frau"-Uwe und Iris Abel: Jetzt drohen Danni Büchner Konsequenzen - "Es gibt juristische Schritte"

Vor wenigen Wochen ließ sich Danni Büchner, 43, zu einer fiesen Läster-Attacke gegen das "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe, 54, und Iris Abel, 54, hinreißen - und die bleibt nicht ohne Konsequenzen.

Uwe und Iris Abel: Rechtliche Schritte gegen Danni Büchner

Ob Danni Büchner mit solchen Konsequenzen gerechnet hat, als sie gemeinsam mit Désirée Nick in deren Podcast "Lose Luder" über ihren "Promi Big Brother"-Kollegen Uwe Abel und dessen Frau Iris sprach? Wahrscheinlich nicht! Die beiden Frauen unterhielten sich ausgiebig über den angeblichen Körpergeruch des ehemaligen Schweinebauers und zwar in einer Art und Weise, die den Kuppelshow-Stars selbst ganz und gar nicht gefiel.

Mehr zu Iris und Uwe Abel liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Iris und Uwe Abel: Danni Büchner ist bei ihnen nicht willkommen

Schon kurz nach Veröffentlichung der Podcast-Folge drohte Iris Abel im Netz an, dass die Läster-Attacke von Danni Büchner und Désirée Nick ein "Nachspiel" haben werde - und tatsächlich gaben Iris und Uwe Abel im Interview mit "Promiflash" jetzt bekannt, dass sie rechtliche Schritte gegen die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin eingeleitet haben!

Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte. Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen.

Ein Vorfall, der Uwe und Iris Abel offenbar schwer verletzt hat. Das Paar lernte die Fünffach-Mama und ihren verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49) bereits 2018 im "Sommerhaus der Stars" kennen. Sie stellten klar, dass die meisten ihrer ehemaligen Show-Kollegen jederzeit bei ihnen auf dem Hof willkommen seien, doch: "Da gibt es aber auch Personen, die nicht willkommen sind." Danni Büchner äußerte sich bislang allerdings nicht zu dem Ganzen ...

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...