"Bauer sucht Frau": Verdächtiger Hinweis! Liebes-Hammer hinter den Kulissen?

"Bauer sucht Frau": Verdächtiger Hinweis! Liebes-Hammer hinter den Kulissen?

Obwohl sich Mandy, 54, und Michael, 52, bei "Bauer sucht Frau" super verstanden, klappte es am Ende nicht mit den beiden. Nun könnte es für die Brünette aber doch noch ein Happy End geben!

"Bauer sucht Frau": Ernüchternde Erkenntnis bei Mandy & Michael

Noch während der Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau" wirkte es, als hätten sich Mandy und Michael gesucht und gefunden. Doch beim Wiedersehen mit Inka Bause folgte die ernüchternde Nachricht:"Wir haben beide gemerkt, dass es doch nicht die Liebe fürs Leben ist." Auch der Landwirt aus Himmelpforten sah das ähnlich:

Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben.

Und obwohl die beiden im Anschluss beteuerten, sich im November noch einmal wiedersehen zu wollen, um zu schauen, ob sie doch noch eine Chance haben, fanden die beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten am Ende nicht mehr zueinander.

Ist die Kuppelshow-Kandidatin frisch verliebt?

Während Michael laut eines Berichts des "Kreiszeitung-Wochenblatts" schon wieder ins Dating-Leben geschmissen und mit neuen Liebesanwärterinnen Kontakt aufgenommen hat, ist über das Beziehungsleben von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Mandy wenig bekannt.

Doch im Netz teilte die 54-Jährige nun ein Bild, das verdächtig danach aussieht, als wäre sie möglicherweise frisch verliebt. In ihrer Story veröffentlichte Mandy nämlich ein Foto eines in den Schnee gemalten Herzchens. Dazu schrieb sie lediglich: "Schönen Abend". Was es mit dieser Liebesbotschaft auf sich hat und ob die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin vielleicht einen neuen Mann in ihr Leben gelassen hat? Das behielt sie bislang für sich!

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: RTL, Kreiszeitung Wochenblatt, Instagram

Lade weitere Inhalte ...