"Bauer sucht Frau": Was wurde eigentlich aus Ashok & Myria?

"Bauer sucht Frau": Was wurde aus Ashok & Myria?

Bei "Bauer sucht Frau International" hat schon so manch ein Landwirt sein Liebesglück gefunden. 2020 funkte es auch zwischen Ashok und Myria, doch nach der Show ging alles in die Brüche.

"Bauer sucht Frau International": Was wurde aus Kokosbauer Ashok und Yogaleherin Myria?

Nach dem großen Erfolg von "Bauer sucht Frau", ging RTL wenige Jahre später mit dem Ableger "Bauer sucht Frau International" an den Start, um Landwirten auf der ganzen Welt zum Liebesglück zu verhelfen - mit Erfolg: Eine der bekanntesten Liebesgeschichten der RTL-Show ist wohl die von Gerald und Anna Heiser. Die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander, gaben sich nach nur einem Jahr Beziehung das Ja-Wort und leben mit ihren zwei Kindern bis heute glücklich in Namibia.

Doch nicht für jedes "Bauer sucht Frau International"-Paar lief es in der Vergangenheit so rosig: 2020 bewarb sich Myria für den Inder Ashok und reiste schließlich als Nachzüglerin nach Goa zu dem Kokosbauern. Damals entwickelten sich die beiden schnell zu einem der Favoritenpaare der Zuschauer und auch nach Ende der Hofwoche machte Myria damals ein vielversprechendes Geständnis, indem sie verriet, sich mehr und mehr in den Landwirt zu verlieben. Aufgrund der Corona-Pandemie musste Myria aber schließlich zurück nach Deutschland - und dann nahm die Liebesgeschichte eine traurige Wendung ...

Auch spannend: "Bauer sucht Frau International" 2023: Alle 8 Landwirte der 5. Staffel

Liebes-Pleite bei Ashok & Myria - "Haben uns aus den Augen verloren"

Noch beim Wiedersehen mit "Bauer sucht Frau"-Urgestein Inka Bause erklärte Myria, dass sie weiterhin mit Ashok in Kontakt stehe und der Rückkehr nach Indien freudig entgegenblicken würde, doch es kam alles anders. Nach den Dreharbeiten hatten sich Ashok und Myria nämlich aus den Augen verloren, wie die Yogalehrerin damals gegenüber "extratipp.com" verriet:

Ashok und ich haben uns nach dem Dreh aus den Augen verloren.

Ihr Liebesglück fand sie schließlich abseits von "Bauer sucht Frau International" - in ihrem Ex-Freund: "Ich bin, seit wir nach langem Warten auf die Visa-Genehmigung für meinen Sohn endlich zurück nach Indien konnten, wieder mit meinem Ex-Freund Barney zusammen", erklärte Myria damals. Gemeinsam planten die beiden damals nach Portugal auszuwandern. Was letztlich aus Ashok wurde und ob auch er sein Liebesglück ohne Kameras finden konnte, ist nicht bekannt.

Auch spannend:

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" und "Bauer sucht Frau International" gibt es bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, extratipp.com

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.