Beatrice Egli: Enthüllung! Damit hat niemand gerechnet

Beatrice Egli: Enthüllung! Damit hat niemand gerechnet - So ist sie wirklich auf Partys

Beatrice Egli, 33, weiß, wie man feiert. Nun verriet sie jedoch ein überraschendes Party-Geheimnis. 

Beatrice Egli: Life of the Party

In der "Club 1"-Sendung der ARD spricht der Schlagerstar neben ihrem neuen Album und ihrer Liebe zur Musik auch über ihren Hang zu Partyexzessen. So erzählt sie, dass sie nicht nur auf der Bühne Partystimmung verbreiten würde. Sie sei eine totale "Party-Rakete", doch der Zündstoff für ihre Rakete fehlt dabei, denn wie sie nun verrät, trinkt sie beim Feiern keinen Alkohol.

Mehr zu Beatrice Egli liest du hier:

Beatrice Egli: Keine Hemmungen

Denn auf die Frage von Moderator Hannes Ringlstetter ob sie privat eine "Party-Rakete" sei, entgegnet die Blondine: 

Ich bin eine totale Party-Rakete, aber tatsächlich bin ich immer diejenige, die nichts trinkt - aber alle denken, ich wäre betrunken.

Sie wäre einfach von Natur aus sehr hemmungslos, was bei den meisten anscheinend den Eindruck erwecken würde, sie sei alkoholisiert. Dass Beatrice immer gute Laune versprüht, ist dabei gar nicht mal so selbstverständlich: Erst vor wenigen Tagen verriet sie, dass die Veröffentlichung ihres Buches aufs nächste Jahr verschoben wird, weil sie nicht genug Zeit hat, all ihren Projekten die volle Aufmerksamkeit zu widmen. Eine Party scheint die Sängerin aber trotzdem noch einschieben zu können - ein bisschen Spaß zwischendurch muss schließlich auch sein.

Beatrice Egli: Ein unberechenbares Leben

Denn wie Beatrice auf Instagram mitgeteilt hat: "Das Leben ist oft unberechenbar."Auch wenn sie in dem Post eine Kooperation mit einer Versicherung für Altersvorsorge bewarb, lässt sich das Motto auch auf ihr restliches Leben anwenden. Und weil das Leben mit all seinen Ereignissen unberechenbar ist, ist eine Party, bei der Beatrice sich als "Party-Rakete" präsentiert, eine nette Auszeit von ihrem stressigen und vollgepackten Leben als Sängerin - auch ganz ohne Alkohol. 

Verwendete Quelle: schlager.de