Beatrice Egli: Liebessensation mit Flori?

Beatrice Egli: "Schönes Paar"– Liebessensation mit Florian Silbereisen?

Der jüngste Auftritt von Beatrice Egli, 34, und Florian Silbereisen, 40, sorgt für neues (Liebes-) Geflüster.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Flirt im TV

Was sich liebt, das neckt sich! Ob dieses Sprichwort auch auf Beatrice Egli und Florian Silbereisen zutrifft? Bei seiner ARD-Show "Das große Schlager-Comeback 2022“ kamen sich die beiden jetzt jedenfalls mal wieder ziemlich nah: Es wurde gebusselt, geherzt und ordentlich geflirtet.

Ich mein, dieses Lied löst ganz schön was aus, nicht nur bei dir,

schmachtete Flori beispielsweise nach ihrer Performance von "Volles Risiko“ und erntete dafür ein strahlendes Lächeln der hübschen Schweizerin. Und nach dem offiziellen Teil der Show ging die vermeintliche Turtelei der beiden sogar noch weiter.

Aufgeregte Fans

Beatrice umarmte den "Traumschiff“-Kapitän und schubste ihn kurz darauf mithilfe einiger Kolleginnen in ein Wasserbecken – sehr zum Spaß von Flori. So ausgelassen hat man den 40-Jährigen schon lange nicht mehr gesehen! Kein Wunder, dass diese Aufnahmen jetzt erneut die Fan-Herzen höher schlagen lassen: "Schönes Paar" oder "Ihr zwei seht so süß zusammen aus. Aus euch könnte was werden", heißt es unter anderem in den sozialen Netzwerken. Ein Anhänger fordert Beatrice sogar auf:

Dann geh doch volles Risiko ein mit ihm!

Ob sich die 34-Jährige diesen Rat zu Herzen nehmen wird? Immerhin gab sie bereits zu, dass sie den Entertainer gerne mal geküsst hätte. Und wer weiß, vielleicht kommt es ja bald dazu…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...