Beatrice Egli: Wegen Giovanni Zarrella - Riesige Enttäuschung!

Beatrice Egli: Wegen Giovanni Zarrella - Riesige Enttäuschung! - Sie vertröstet ihre Fans schon wieder

Beatrice Egli, 33, enttäuscht ihre Fans erneut, Schuld daran ist ausgerechnet Schlager-Kollege Giovanni Zarrella, 45.
  • Beatrice Egli musste ihre Konzerte immer wieder verschieben
  • Jetzt kann ihre Tour endlich stattfinden, doch die Sängerin verlegt erneut eine Show
  • Grund dafür ist Giovanni Zarrella

Beatrice Egli: Sie verschiebt erneut ihr Konzert

Langsam können es die Fans von Schlager-Star Beatrice Egli wohl nicht mehr hören: Erneut muss die Blondine ein Konzert verschieben. Ihre Tour wurde aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder verschoben, jetzt geht es mit der "Best of Bunt"-Tour endlich los. Heute Abend (14. März) findet das erste Konzert in Bochum statt, eigentlich ein Grund zur Freude. Doch zumindest ihre Anhänger in Siegen dürften alles andere als begeistert sein, denn die Show, die dort eigentlich nun endlich im April stattfinden sollte, wurde zum wiederholten Male verschoben

Zu verdanken haben die Fans das Giovanni Zarrella, der Bea an jenem Tag für sich beansprucht.

Beatrice Egli: Sie nimmt an der "Giovanni Zarrella Show" teil

Denn am neunten April kehrt Giovanni mit einer neuen Ausgabe seiner "Giovanni Zarrella Show" zurück auf die Fernsehbildschirme. Auch dieses Mal hat er es sich nicht nehmen lassen, eine hochkarätige Gästeliste zusammenzustellen, so wird unter anderem Schlager-Legende Andrea Berg ihr Comeback hinlegen. Wie sich nun herausstellt, wird auch Beatrice mit von der Partie sein, eine Spekulation, die ihre Fans bereits seit Wochen gehegt hatten.

Auf zwei Bühnen zur gleichen Zeit stehen ist selbst für die talentierte Sängerin nicht machbar, sodass Beatrice sich gezwungen sah, ihr Konzert zu verschieben. Die Show in Siegen wird nun stattdessen am 18. März 2023 stattfinden. Vorfreude ist zwar bekanntlich die schönste Freude, doch ob Beas Fans sich tatsächlich freuen werden, erneut auf den Auftritt ihrer Lieblingssängerin warten zu müssen?

Verwendete Quelle: tz.de 

Lade weitere Inhalte ...