Bella Hadid: Flirt mit Ex The Weeknd! Von der besten Freundin hintergangen!

Bella Hadid: Flirt mit Ex The Weeknd! Von der besten Freundin hintergangen! - "Komm nicht noch mal in meine Nähe!"

Enge Freundinnen kann nichts trennen – außer, die eine datet den Verflossenen der anderen. Bella Hadid, 25, hat’s gerade erlebt

  • DJane Simi Khadra wurde mit The Weeknd gesichtet
  • Der ist ausgerechnet der Ex ihrer ehemals besten Freundin Bella Hadid
  • Jetzt herrscht Eiszeit!

Simi Khadra datet The Weeknd

DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINER NÄCHSTEN EX, so steht’s sogar in den Zehn Geboten. Na gut, nicht so ganz. Aber es gehört zum ungeschriebenen Girls-Codex, dass der Verflossene der BFF tabu ist. Offenbar hat Simi Khadra im Bestie-Grundkurs nicht richtig aufgepasst, denn vor einiger Zeit wurde sie an der Seite von Sänger The Weeknd gesehen – dem Ex-Freund ihrer besten Freundin Bella Hadid. Übrigens gleich mehrmals! Vergangenen Monat tummelte sich die DJane auf der Release- Party seines neuen Albums "Dawn FM". Ein paar Wochen später wurden die beiden fotografiert, wie sie nach einem romantischen (!) Dinner mit Kerzenschein und allem Pipapo das "Sunset Tower Hotel" in Los Angeles verließen.

Bella Hadid stinksauer

Insider sind sich sicher: da geht was. Bereits im April 2021 wurde gemunkelt, Simi würde den "Blinding Lights"-Sänger daten – sehr zum Ärger von Bella Hadid. Ruck, zuck wurden aus ziemlich besten Freundinnen ziemlich dolle Feindinnen. Bella kündigte damals sowohl ihm Ex als auch Simi auf Instagram die Follower-Freundschaft. Danach wurde es allerdings ruhig um das angebliche Paar. Gerüchte poppten auf, dass The Weeknd Hollywoodstar Angelina Jolie daten soll. Nun ja, das lassen wir einfach mal so stehen. Mittlerweile haben sich Simi und der 32-Jährige, der mit echtem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, anscheinend wieder angenähert.

Und Bella wird sich ein zweites Mal fragen: "Wie konnte Simi mir das antun?" Die beiden sollen bis zu ihrem Freundschaftscrash eine schwesternähnliche Beziehung gehabt haben. Als Trio – zusammen mit Simis Zwillingsschwester Haze – machten sie die kalifornische Partyszene unsicher, urlaubten zusammen oder versackten beim Girls-Talk mit Wein und Eiscreme. Eine Zeitlang datete Bella sogar Simis Bruder Fai Khadra, der wiederum ganz dicke mit den Kardashian-Girls ist. Von dieser Liebespleite hatte sie sich allerdings sehr schnell wieder erholt – bei The Weeknd ist es dagegen etwas anders. Er ist der Mann, von dem Bella lange dachte, er wäre die Liebe ihres Lebens.

Schmerzhafte Trennung

2015 kamen sie zusammen, doch es war ein einziges on and off. Trotzdem kamen die beiden nicht voneinander los. Selbst nach ihrer letzten Trennung im Herbst 2019 hieß es, sie würden sich noch lieben. The Weeknd und Bella waren wie Ross und Rachel aus "Friends": Dass sie am Ende zusammenfinden, stand irgendwie nie außer Frage. Doch dann kam’s zum Freundinnen-Verrat. Den Mann, der einem so viel bedeutet, turtelnd mit seiner BFF zu sehen? Das tut doppelt so weh.

Ja, Bella ist enttäuscht – vor allem von Simi. Sie macht sich wahrscheinlich keine Hoffnungen mehr auf eine Liebesreunion mit The Weeknd, datet derzeit sogar wieder. Mit Art Director Marc Kalman soll es gut laufen, plauderte jetzt ein Bekannter des Models aus. "Bella genießt die Beziehung."Und möglicherweise tut ihr auch die Ablen kung verdammt gut... 

Artikel aus der Printausgabe der OK!

Text: Selina Jüngling