Ben Affleck & Jennifer Lopez: Droht jetzt die Trennung? "Sie passen gar nicht zusammen"

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Droht die Trennung? "Sie passen gar nicht zusammen"

Gegensätze ziehen sich an? Im Falle von Jennifer Lopez und Ben Affleck scheint das nicht zuzutreffen …

Jennifer Lopez im Party-Modus

Zerplatzt die Blase jetzt? Es war wie ein wahr gewordener Traum, als Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) fast 20 Jahre nach ihrer gelösten Verlobung wieder zusammenfanden – und sich vor einem guten Jahr sogar das Ja-Wort gaben. Doch während sie ihr Liebesglück anfangs noch mit der ganzen Welt teilen wollten, scheinen sie nun gar nicht genug Abstand voneinander bekommen zu können.

Die „Let’s Get Loud“-Interpretin zieht derzeit von einer Party zur nächsten – und das ohne ihren Mann! Zuletzt feierte sie ausgelassen in Italien und gab in einem Nachtclub sogar eine spontane Gesangseinlage. Dort soll sie bis etwa 1.30 Uhr richtig auf den Putz gehauen und mit einem Tamburin performt haben. Doch woher kommt der plötzliche Party-Wahn? 

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Zu verschieden für eine glückliche Ehe

Diesen Lifestyle kann und will Ben Affleck schließlich nicht mit ihr teilen. Und genau das soll auch das Problem sein! "Jennifer hat sich jetzt lange zurückgehalten, weil Ben trockener Alkoholiker ist und noch dazu Menschenmassen und Rampenlicht hasst. Aber sie liebt all das und möchte es endlich wieder erleben“, so ein Freund der beiden. Kürzlich brachte JLo sogar ihre eigene Alkoholmarke "Delola“ auf den Markt, die sie natürlich fleißig promotet. Das ist nichts für Ben! Kein Wunder, dass in ihrem Umfeld schon von einer Trennung die Rede ist. 

Die beiden leben in verschiedenen Welten und machen immer mehr getrennt. Sie passen gar nicht zusammen, das wird ihnen immer bewusster,

erklärt der Vertraute. Trotz ihrer Liebe füreinander würden Beniffer zurzeit ständig aneinandergeraten und an ihrer Ehe zweifeln: "Ben Affleck und Jennifer Lopez wissen beide, dass Liebe am Ende nicht reicht. Sie geben sich jetzt ein bisschen Freiraum und schauen dann, wie sie empfinden. Noch möchte keiner von beiden die Beziehung aufgeben. Aber wahrscheinlich gibt es auf Dauer keine andere Lösung, als sich zu trennen.“

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez sich bald trennen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.