Ben Affleck & Jennifer Lopez: Lippenleser enthüllt Unglaubliches

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Lippenleser enthüllt Unglaubliches

Mit seinem genervt-gelangweilten Gesichtsausdruck bei den Grammys 2023 sprach Ben Affleck wohl vielen aus der Seele - kein Wunder, dass Memes des 50-Jährigen an der Seite von Ehefrau Jennifer Lopez, 53, am Montag das Netz fluteten. Nun hat ein Lippenleser enthüllt, worum es bei dem vorangegangenen Streit des Promi-Traumpaares ging. Und das lässt die Alarmglocken schrillen ...

Grammys 2023: Ben Afflecks gequälter Gesichtsausdruck wird zum Hit im Netz

Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, war die diesjährige Grammy-Verleihung in Los Angeles für Ben Affleck eine einzige lange Qual. Sein Missfallen an der glamourösen Musikpreis-Gala konnte der 50-Jährige einfach nicht verbergen - zwar sehr zum Amusement von tausenden Internet-Nutzern, aber zum deutlichen Ärger von Ehefrau JLo, die ihren Liebsten offenbar zur Schnecke machte. Bei den Grammys wurde die Unstimmigkeit zwischen den frisch Vermählten dummerweise von einer Kamera festgehalten.

Jennifer Lopez herrscht Ben Affleck an: "Schau freundlicher"

Was Jennifer zu ihrem Mann sagte, verrät jetzt ein Lippenleser in der britischen "DailyMail". Ben schien, wie scheinbar oft, über irgendetwas verärgert zu sein und flüsterte seiner Frau etwas zu. Sie wies ihn streng zurecht und sagte:

Hör auf! Schau freundlicher... sehe motiviert aus!

Ben antwortete mit sarkastischem Gesichtsausdruck: "Das könnte ich ...", während sich die Sängerin genervt abwandte. Dann merkte das Paar, dass es gefilmt wurde und versuchte den Streit zu überspielen ...

Ehe-Krise bei "Bennifer"?

Ohne Erfolg! Denn auch an Tag 2 nach der 65. Grammy-Verleihung sind "Bennifer" in aller Munde. Kriselt es etwa schon bei dem Paar, das sich erst im August 2022 bei einem dreitägigen Hochzeits-Marathon das Ja-Wort gab und aller Welt beweisen wollte, dass 18 Jahre nach Verlobung Nummer 1 doch alles gut wird?

Es scheint fast so. Denn nicht nur Bens ausdrucksloses Gesicht, auch Lopez' gereizte Reaktion und ihre Aufforderung an Ben, doch mal mehr aus sich herauszukommen, spricht Bände. Passen die beiden womöglich doch nicht so gut zusammen, wie sie allen glauben machen wollen?

Zumindest JLo scheint Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen und postete ein zusammengeschnittenes Liebes-Video von den Grammys, unterlegt mit einem Sieger des Abends - Harry Styles' "As It Was". 

Immer die beste Zeit mit meiner Liebe, meinem Ehemann 🤍,

kommentierte sie den Clip. Ob dieser das genauso sah?

Verwendete Quellen: DailyMail, Twitter

Denkst du, Ben & Jennifer machen eine Ehekrise durch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.