Ben Affleck: Streit mit seiner Ex - wegen Jennifer Lopez!

Ben Affleck: Streit mit seiner Ex - wegen Jennifer Lopez! - Große Sorge um die drei Kinder

Jennifer Garner, 49, findet, dass ihr Ex Ben Affleck, 49, sich ganz schön verändert hat, seit er wieder mit Jennifer Lopez, 52, liiert ist. Sehr zum Leidwesen ihrer Kinder ...

Ben Affleck: Ansage von Ex Jennifer Garner

Bislang galten sie in Hollywood als gutes Beispiel für Ex-Partner, die trotz Trennung füreinander und den gemeinsamen Nachwuchs da sind. Doch jetzt wurden Jennifer Garner und Ex-Mann Ben Affleck vor der Schule ihrer drei Kids bei einer heftigen Auseinandersetzung erwischt.

Der Schauspielerin soll es nämlich gar nicht passen, dass ihr Verflossener sich seit seinem Liebescomeback mit Jennifer Lopez weniger um die drei Kinder kümmert. "Jen hat das Gefühl, Bens Prioritäten haben sich komplett verschoben", heißt es aus dem Umfeld der 49-Jährigen.

 

Jennifer Garner: Sorge um ihre drei Kinder - wegen Jennifer Lopez

Denn sie fürchtet, dass Violet, Seraphina und Samuel langsam zur Nebensache werden. "Für Kinder ist es wichtig, dass du dich auf sie konzentrierst und ihnen Aufmerksamkeit schenkst", stellte Jennifer bereits klar. Außerdem soll sie nicht damit einverstanden sein, dass Ben JLo mit Luxusreisen und teuren Geschenken überhäuft.

Jen ist geschockt über seinen neuen Glamour-Lifestyle und das Jet-Set-Leben,

heißt es weiter.

Sie findet, dass er damit ein schlechtes Vorbild für die Kinder ist.

Ben Affleck: "Er hat sie angeschnauzt"

Doch Ben Affleck will so etwas anscheinend nicht hören: "Er hat sie angeschnauzt, dass es sein verdammtes Geld sei und er damit machen könne, was er wolle“, so ein Kumpel des Oscarpreisträgers. Dabei möchte Jennifer Garner doch nur eins: Dass ihre drei Kinder in Ruhe und vor allem bodenständig aufwachsen.

Deswegen ist es ihr auch wichtig, dass sie nicht alles für selbstverständlich nehmen – nicht einmal das Essen auf dem Tisch. "Wir haben Hühner und pflanzen Obst und Gemüse selbst an. Es macht großen Spaß“, so die Schauspielerin. Denn einfach in teure Nobelrestaurants gehen und etwas bestellen, so wie Ben und JLo es machen, kommt für ihre Kinder nicht infrage.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Mehr zu Ben Affleck und Jennifer Lopez liest du hier:

Jennifer Lopez & Ben Affleck: Steht die Trennung kurz bevor?

Ben Affleck & Jennifer Lopez: Zoff um den Ehevertrag

Jennifer Garner: Alkohol-Beichte! Täglicher Konsum trotz Ben Afflecks Sucht

Lade weitere Inhalte ...