Ben Affleck: Zerstört dieser Mann seine Beziehung zu Jennifer Lopez?

Ben Affleck: Zerstört dieser Mann seine Beziehung zu Jennifer Lopez? - Böse Gerüchte

An Ben Afflecks, 49, und Jennifer Lopez, 52, Liebeshimmel ziehen dunkle Wolken auf: Ein anderer Mann sorgt für ein heftiges Beziehungsdrama.
  • Ben Affleck ist seit einiger Zeit wieder mit Jennifer Lopez glücklich.
  • Doch nun soll es zwischen den beiden kriseln.
  • Ist ein anderer Mann der Grund?

Ben Affleck: Eifersuchtsdrama?

Er ist rasend vor Eifersucht! Gerade erst kam "Marry Me", der neue Film mit Jennifer Lopez, in die Kinos. Doch Ben Affleck sieht das nicht etwa als Wink mit dem Zaunpfahl, ihr endlich einen Ring anzustecken. Im Gegenteil! Zwischen den beiden fliegen wegen der Kino-Romanze ordentlich die Fetzen. Der Grund: JLos Filmpartner Maluma. Mit dem soll sich die 52-J hrige am Set und bei der zugehörigen Promo-Tour sehr gut verstanden haben. ZU gut, findet Ben offenbar. "Es war nur eine drei- oder viertägige Reise, aber Jennifer war viel mit Maluma zusammen und sie haben eine echte Verbindung", so ein Insider.

"Nicht mehr ihre Nummer eins"

Die beiden Musiker sollen sich nämlich "sehr nahe gekommen sein und sie haben all diese Insiderwitze. JLo schwärmt die ganze Zeit von Maluma, sogar, wenn Ben dabei ist." Kein Wunder, dass der Schauspieler enttäuscht ist. "Er hat das Gefühl, nicht mehr ihre Nummer eins zu sein. Es hat ihn sehr verletzt, JLo mit einem jüngeren Typen flirten zu sehen."

 Doch die Latina scheint kein Verständnis für die Sorgen ihres Liebsten zu haben. Denn nachdem er sie darauf angesprochen hatte, machte sie ihm angeblich eine heftige Szene: "Sie war wie eine Furie und hat geschrien, dass sie Ben zuliebe den Kontakt zu Maluma nicht abbrechen wird. Er ist so enttäuscht, dass er den gemeinsamen Hauskauf bis auf Weiteres verschoben hat – zumindest, bis die Film- Promo-Tour vorbei ist und die beiden wieder zur Ruhe kommen."

Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!" Noch mehr spannende Starnews findest du in der neuen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text aus dem "OK!"-Printmagazin von Julia Liebing