"Bergdoktor"-Hans Sigl: Das Geheimnis um Ehefrau Susanne

Seit 2008 mit Susanne Sigl verheiratet

"Bergdoktor"-Liebling Hans Sigl, 51, ist schon lange glücklich vergeben. Doch wer ist eigentlich die blonde Schönheit, mit der er verheiratet ist? Und wie erhalten die Sigls ihre Ehe so magisch und aufregend?

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Seit 2008 mit seiner Susanne verheiratet

"Bergdoktor"-Liebling Hans Sigl ist privat mehr als glücklich. Obwohl er nicht oft etwas von seinem Eheleben preis gibt, genießt er es allem Anschein nach in vollen Zügen und hat mit Ehefrau Susanne an seiner Seite einen echten Glücksgriff gemacht. Seit 2008 ist das Sigl-Paar bereits verheiratet. Aber wie lebt es sich eigentlich mit dem "Bergdoktor"? Beide Partner brachten Kinder aus vorherigen Beziehungen mit in die Ehe und leben seitdem als große glückliche Patchworkfamilie zusammen.

 

 

Als Hans Sigl sich in seine Susanne verknallte, soll sie noch vergeben gewesen sein: Sieben Jahre lang war sie mit ihrem ersten Mann zusammen. Doch es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest für Zuschauer-Liebling Hans Sigl. Der Schauspieler ließ nicht locker und schließlich gewann er das Herz der schönen Blondine für sich – ein richtiges Happy End also!

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Was viele "Bergdoktor"-Fans auch nicht wussten: Susanne Sigls Sohn Jonas hatte als Schauspieler bereits zwei Auftritte ini der beliebten ZDF-Serie! 

Mehr dazu liest du hier:

Hans Sigl: Seine Frau ist ein Multi-Talent

Hans Sigl hält seine Familie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, sein Privatleben hütet er wie einen Schatz. Daher ist über Ehefrau auch nur wenig bekannt. Susanne Sigl sieht jedoch nicht nur hübsch aus, sie hat auch viele Talente. In den 1980er und 90er Jahren war sie als Komponistin im Bereich der "Neuen Deutschen Welle" tätig. Außerdem produzierte sie Werbe- und Filmmusik. Sogar als Background-Sängerin war Frau Sigl am Start! Später entdeckte Susanne Sigl die Liebe zur Fotografie und auch das Reisen gehört zu ihren Hobbys. Zusammen sind sie viel unterwegs und halten ihre Ehe mit aufregenden Ausflügen und Reisen auf Trab. Und mal ehrlich: Mit dem heißen Foto von sich auf dem Boot und im sexy James-Bond-Outfit dürfte Hans Sigl seine Liebste auch wieder aufs Neue verzaubert haben...

Kanntest du Susanne Sigl schon?

%
0
%
0