"Bergdoktor"-Star Hans Sigl: Neues Foto – und die Fans flippen aus

"Sieht aus wie James Bond!"

"Der Bergdoktor"-Hans Sigl, 51, liefert pünktlich zum Muttertag einen wahren Augenschmaus. Auf Instagram zeigt er sich jetzt in bester James-Bond-Manier – und die Fans sind begeistert!

"Bergdoktor"-Hans Sigl: So haben wir ihn noch nie gesehen!

Huch – ist das etwa wirklich Hans Sigl? Oder doch ein Foto aus einem 007-Film? Der Zuschauer-Liebling hat sich ziemlich aufgedonnert. Im schicken Schnellboot posiert der "Bergdoktor"-Star für seine Fans und sorgt damit für viel Wirbel im Netz. Derzeit laufen nämlich in Italien die Dreharbeiten für den ZDF-Thriller "Der Feind meines Feindes". Passend herausgeputzt im feinen Anzug grüßt der TV-Star seine Anhänger. "Der neue James Bond" findet eine Userin und ist damit nicht alleine – der Look sieht verdächtig nach Geheimagenten aus. Sogar TV-Kollege Dennis Wilms kommentiert: "Du Checker" und fügt ein feuriges Flammen-Emoji hinzu. Tatsächlich: Frech zwinkert der Schauspieler seinen Followern zu und macht dazu eine coole Handbewegung. Ziemlich einladend, oder? Vielleicht ist auf dem Bötchen ja nächstes mal noch ein Platz mehr frei...

 

 

Mehr dazu liest du hier:

"Bergdoktor"-Hans Sigl: Grüße an alle Mamas

 

 

Passend zu seinem Hingucker-Foto postet Hans Sigl, der sich großer Beliebtheit beim weiblichen Publikum erfreut, noch die passende Caption. Und diese bringt ganz sicher das ein oder andere Fan-Herz zum Schmelzen. Liebevoll und lustig wie gewohnt schreibt der Schauspieler auf seinem Instagram-Account: "Euch allen wünsche ich einen schönen Muttertag und Sonntag habe mich wie jeden Sonntag in die Panier geworfen. LOL. Seid lieb zueinander. Wir haben nur uns." 

Ob seine Zuschauer ihn auch wirklich weiterhin "haben", das bleibt fraglich. Schon seit einiger Zeit besteht die Sorge, Hans Sigl könnte der beliebten TV-Serie den Rücken kehren. Aber erstmal versüßt er jetzt mit seinem Posting den Sonntag seiner Fans und steigert dabei noch die Vorfreude auf den spannenden neuen ZDF-Thriller. Und nicht vergessen: Sein Name ist Sigl – Hans Sigl...

Hat Hans Sigl dir den Sonntag etwas versüßt?

%
0
%
0