Exklusiv
"Berlin - Tag & Nacht": Endlich enthüllt! So kehrt Eric zurück

"Berlin - Tag & Nacht": Endlich enthüllt! So kehrt Eric zurück - Christoph Dannenberg feiert sein Comeback bei der Soap

Lange war unklar, ob Eric, gespielt von Christoph Dannenberg, 39, jemals zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren wird. Jetzt feiert der beliebte Serien-Darsteller tatsächlich sein Comeback!

"Berlin - Tag & Nacht": Langersehntes Comeback!

Diese Nachricht dürfte die Herzen der "Berlin - Tag & Nacht"-Fans höher schlagen lassen! Lange war das Schicksal von Eric (Christoph Dannenberg) unklar. Vor einigen Monaten verabschiedeten sich der Polizist und Freundin Milla (Liza Waschke) aus Berlin, um gemeinsam Mittelamerika zu bereisen. Während die Milla-Darstellerin aber schon vor Wochen öffentlich verriet, dass sie natürlich zu der Soap zurückkehrt, war lange nicht sicher, wie und ob es mit Eric weitergehen wird - oder ob der 39-jährige Schauspieler "Berlin - Tag & Nacht" still und heimlich verlassen hat.

Jetzt gibt es es endlich die langersehnte Entwarnung für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans, denn: Eric ist zurück! Kommenden Donnerstag (29. April) wird Christoph Dannenberg erstmals wieder in seiner Rolle zu sehen sein. Eric und Milla wollen die gemeinsame Tochter Amelie (Pia Trümper) und Erics Schwester Pia (Jenny Wendelberger) mit ihrer Rückkehr überraschen. Doch zurück in Berlin kommt es prompt zu einer unangenehmen wie überraschenden Situation für die Urlaubsrückehrer …

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht" liest du hier:

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Christoph: "Ich freue mich total"

Mit OKmag.de hat Christoph Dannenberg exklusiv über sein Comeback "Berlin - Tag & Nacht" gesprochen und verraten, dass er super happy darüber ist, nach monatelanger Pause wieder für die Daily Soap vor der Kamera zu stehen:

Die letzten Monate habe ich in Hamburg verbracht und in meinem normalen Beruf gearbeitet. Jetzt freue ich mich natürlich total darüber, wieder für 'Berlin - Tag & Nacht' als Eric vor der Kamera stehen zu dürfen. Die Stimmung am Set ist super und mir machen die Arbeit und meine Rolle riesigen Spaß - und ich habe meine 'Serien-Familie' in den letzten Wochen schon sehr vermisst.

Was genau in den nächsten Monaten auf Eric und Milla zukommen wird, das darf Christoph Dannenberg natürlich noch nicht verraten. Langweilig wird es aber mit Sicherheit nicht!

Ab kommendem Donnerstag (29. April) ist Christoph in seiner Rolle als Eric wieder regelmäßig bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTLZWEI zu sehen. Du kannst dir die Folge aber auch schon vorab bei TVNOW ansehen.

Hier geht's direkt zu Dannes Social-Kanälen:

Instagram

TikTok