"Berlin - Tag & Nacht": Sensations-Comeback!

"Berlin - Tag & Nacht": Sensations-Comeback! - Kehrt dieser Serienliebling zurück?

Jenefer Riili, 30, war von 2015 bis 2018 Teil von "Berlin - Tag & Nacht". Kann man sie in Zukunft wieder in der RTL2-Soap sehen?
  • In der Rolle als Alessia wurde Jenefer Riili durch "Berlin - Tag & Nacht" bekannt
  • 2018 entschied sie sich, die Sendung zu verlassen
  • Folgt nun etwa ein Comeback?

Jenefer Riili: Ausstieg durch Umzug

Die 30-jährige Halb-Italienerin war drei Jahre lang in der Erfolgssoap auf RTL2 zu sehen. Zusammen mit ihrem damaligen Freund Matthias Höhn kehrte sie BTN dann den Rücken - nicht etwa aus Frust oder Ärger hinter den Kulissen, sondern weil das Paar mit dem gemeinsamen Sohn nach München zog. Dort lebt Jenefer auch heute noch.

Während und nach ihren BTN-Zeiten baute sich die 30-Jährige eine Karriere als Influencerin auf, zählt heute ganze 571.000 Follower auf Instagram. Nach ihrem Serien-Aus konnte man Jenefer noch einige Male auf RTL2 sehen, so beispielsweise bei "Kampf der Realitystars".

Jenefer Riili: Großes Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Die Fans des Internet-Sternchens mochten sie sehr als Alessia Favelli, wie sie in der Soap hieß. Wie man sich vorstellen kann, wird Jenefer seit ihrem Ausstieg regelmäßig gefragt, ob sie sich eine Rückkehr zur TV-Show vorstellen kann.

So auch kürzlich im Rahmen einer Instagram-Umfrage auf ihrem Kanal. Ein Follower fragte:

Jenefer, würdest du nochmal zu BTN gehen?

Und die Halb-Italienerin antwortete:

Eventuell.

Damit bestätigt sie also, dass sie sich ein Comeback grundsätzlich vorstellen kann. Falls es dazu kommen sollte, würde sie ihre Fans und den BTN-Zuschauer sicherlich begeistern.

Bei konkreteren Planungen diesbezüglich teilt Jenefer ihren Fans bestimmt sämtliche Details direkt mit und wer weiß, vielleicht ist sie schon dieses Jahr wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen - von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr auf RTL2.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...