"Berlin - Tag & Nacht": So geht es Julia Jasmin Rühle nach Horror-Unfall

"Berlin - Tag & Nacht": So geht es Julia Jasmin Rühle nach Horror-Unfall - Die Schauspielerin liegt schwer verletzt im Krankenhaus

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jasmin Rühle, 33, ist vor allem für ihre Rolle als JJ bekannt. Fans sind in großer Sorge, denn die Brünette hatte einen schweren Autounfall …

"Berlin - Tag & Nacht"- Julia Jasmin Rühle: Der Wagen überschlug sich mehrmals

Jasmin Rühle wirkte ein paar Jahre lang bei BTN mit. Erst 2020 kehrte sie als JJ für einige Monate in die Serie zurück. Auch aus der dritten Staffel von "Promi Big Brother" müsste sie einigen bekannt sein. Mittlerweile ist sie verheiratet und Mutter einer Tochter. Doch nun musste sie einen schweren Schicksalsschlag ertragen.

Wie "Tag 24" berichtet, war sie am Mittwochabend (7. Juli) in ihrem Porsche Richtung Prenzlau unterwegs. Dabei kam sie in einer Rechtskurve nach links ab und stieß gegen die Mittelleitplanke. Der Aufprall war so stark, dass sich der Wagen mehrmals überschlug, ehe er zum Stehen kam. Die Reifen des Autos wurden etwa 300 Meter vom Unfallort entfernt gefunden. Was besonders schockierend ist: Die 33-Jährige war im Autowrack eingeklemmt, konnte aber letztendlich befreit werden.

Mehr zum Thema:

"Berlin - Tag & Nacht"- Julia Jasmin Rühle: Wie geht es ihr heute?

Die Schauspielerin war zum Glück ansprechbar. Trotz allem leidet sie an einem Polytrauma. Das bedeutet: Es sind mehrere Verletzungen an verschiedenen Körperregionen und Organsystemen entstanden. Sie sei jedoch außer Lebensgefahr. Momentan befindet sie sich in einem Krankenhaus. Scheint so als hätte die Influencerin noch einmal Glück im Unglück gehabt. Wir hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt und sie sich von dem Schock erholen kann.

Lade weitere Inhalte ...