"Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth: Baby-Sensation!

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth: Baby-Sensation! - Die Influencerin erwartet ihr erstes Kind

Mega-Überraschung bei der ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth, 25: Bei Instagram verkündete sie nun völlig überraschend schwanger zu sein …

  • Nathalie Bleicher-Woth gehört zu den beliebtesten Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Stars
  • Bis Februar 2021 spielte sie die Rolle der Kim
  • Nun verkündete die Influencerin schwanger zu sein

Nathalie Bleicher-Woth: "Ich liebe dich schon so sehr"

Bereits seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei Nathalie Bleicher-Woth spekuliert. Die 25-Jährige hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass es bald eine tolle Neuigkeit für ihre Community geben würde. Nun meldete sich die Blondine via Instagram zu Wort und ließ die Babybombe platzen.

Sie veröffentlichte eine Reihe von Fotos mit einem Babybauch und zahlreichen Ultraschall-Fotos. Auf den Bildern ist außerdem ihr bester Freund Leon Content, 20, zu sehen. Zu dem Beitrag schreibt Nathalie:

Hi Baby. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Ich liebe dich schon so sehr.

Geheimnis um Schwangerschaft

Trotz vorheriger Spekulationen dürfte die Schwangerschaft eine echte Überraschung sein, denn Nathalie steht eigentlich auf Frauen und ist derzeit in keiner festen Beziehung. 2019 war sie zuletzt mit ihrer BTN-Kollegin Saskia Beecks, 33, liiert, doch das Paar trennte sich bereits wieder nach einem halben Jahr. Kürzlich dann zeigte sie sich beim Pizzaessen mit der "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, doch aus dem Treffen wurde weder eine Freundschaft noch Liebe.

Wer der Vater ihres Babys ist und ob sie das Kind alleine großziehen wird, behielt Nathalie bisher noch für sich. Wir sind schon gespannt, wenn weitere Details zur Schwangerschaft gelüftet werden.

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...