Beth Ditto hat für ihre Hochzeit über 20 Kilo abgenommen

Beth Ditto hat für ihre Hochzeit über 20 Kilo abgenommen - Sie möchte gut im Brautkleid aussehen

Beth Ditto, 32 - eigentlich ein Paradebeispiel für den Feminismus. Ihre Einstellung machte sie zu einem kleinen Medienspektakel. Denn Beth war immer schon dick - und wollte es auch bleiben.

Mit einem Kampfgewicht von 108 Kilo verteilt auf 1,57 m Körpergröße fühle sie sich wohl und versicherte immer sich dem Abnehmwahn nicht zu unterwerfen. Doch nun hat sich das Blatt gewendet ...

Die Frontsängerin der Band Gossip hat über 20 Kilo verloren! Und Insider wollen wissen, dass der Grund dahinter ein Brautkleid ist. Denn im kommenden Juni ist der Hochzeitstermin von ihr und ihrer Freundin Kristen Ogata - sie sind seit 2012 verlobt.

In der Vergangenheit gestand sie schon einmal, dass sie ihr Gewicht bedrückt, sie aber darüber hinweg täuscht: "Ich war in der Lage, mich zu verteidigen, indem ich Witze gemacht habe. Aber manchmal war es schmerzhaft und hat meine Gefühle verletzt. So sind wir Dicken eben - wenn wir nicht die ganze Zeit grinsen würden, wären wir wahrscheinlich total frustriert."

Wir finden, sie sieht toll aus - egal mit welchem Gewicht.