Bibi Claßen: Abgetaucht! Große Sorge nach Trennung

Bibi Claßen: Abgetaucht! Große Sorge nach Trennung

Bibi Claßen, 29, ist inzwischen seit mehreren Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Die Sorge um die YouTuberin wächst.

Nach Trennung von Julian: Wie schlecht geht es Bibi wirklich?

Das plötzliche Liebes-Aus von Bibi und Julian Claßen wirft noch immer viele Fragen auf. Während Julian nach der Trennung sichtlich geknickt war, turtelte die Mutter seiner beiden Kinder öffentlich mit ihrem vermeintlich neuen Lover Timothy Hill herum. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Jetzt ist es der YouTuber, der die Welt an seinem neuen Liebesglück teilhaben lässt. Tanja Makarić ist die neue Frau an seiner Seite. Seine Jugendliebe, mit der Julian ganze 13 Jahre zusammen war, scheint längt vergessen.

Und Bibi … die ist wie vom Erdboden verschluckt. Nach der Trennung hatte sie sich zunächst überglücklich auf Instagram gezeigt, postete ein heißes Foto nach dem anderen. Doch jetzt herrscht Funkstille auf ihrem Account. Das letzte Foto von ihr ging am 28. Mai online. Ein Insider verriet kürzlich gegenüber "Bild", dass Bibi der Trubel um ihr Ehe-Aus sehr zu schaffen mache. Die 29-Jährige habe sich daher auf unbestimmte Zeit zurückgezogen und sei auch nicht für neue Projekte buchbar.

Ungewohnte Funkstille: Die Fans sind in großer Sorge

Eine derart lange Pause ist absolut untypisch für Bibi, die bis vor Kurzem noch nahezu dauer-online war. Für ihre "Happy"-Posts und ihrem Schweigen zum Liebes-Aus hatte sie nach der Trennung einen Shitstorm kassiert. Inzwischen häufen sich unter ihrem letzten Instagram-Post jedoch besorgte Kommentare.

Bibi, wo bist du hin? Wir machen uns alle Sorgen, es ist alles so cringe

oder

Hey, liebe Bibi, egal wie es dir geht, keiner kann nachvollziehen, was du durchmachen musst. Wir stehen trotzdem alle hinter dir und hoffen einfach, dass es dir gut geht und du bald wieder gesund wirst. Du bist niemandem eine Erklärung schuldig,

ist dort beispielsweise zu lesen. Andere Follower lassen Bibi wissen, dass sie sie vermissen.

Ist Bibi heimlich auf Instagram unterwegs?

Doch wo steckt die YouTuberin? Wie es scheint, ist Bibi auf Social Media gar nicht so inaktiv, wie es auf den ersten Blick aussieht. Erst kürzlich löschte sie alle Fotos von und mit Julian und entfolgte ihm sogar. Nun ist aufmerksamen Usern eine weitere Änderung aufgefallen:

Hat noch wer bemerkt, dass sie den Link aus ihrer Bio geändert hat? Sonst war's immer das letzte Video und jetzt das vom Spanienhaus, ist weird.

Warum Bibi ausgerechnet diesen YouTube-Link eingefügt hat, ist ungewiss. Nach der Trennung soll eigentlich Julian das gemeinsame Ferienhaus in Spanien behalten haben ….

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...