Bibi Claßen: Endgültige Entscheidung getroffen

Bibi Claßen: Nach Trennung – Endgültige Entscheidung getroffen

Bibi, 29, und Julian Claßen, 29, leben ihr Leben nach ihrem plötzlichen Liebes-Aus weiter und lassen ihre Fans im Netz wieder an ihrem Alltag teilhaben – getrennt voneinander. Doch was passiert jetzt mit dem gemeinsamen Luxusanwesen der YouTuber? Julian klärt auf!

Bibi & Julian Claßen: Schock-Trennung nach 13 Jahren

Lange haben die Fans gehofft, alles wäre nur ein Prank. Inzwischen ist jedoch klar: Das einstige YouTube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen hat sich getrennt. Über 13 Jahre waren die beiden ein Paar, vier Jahre davon verheiratet. Bis zu ihrer wochenlangen Netz-Pause im Mai hatten die zweifachen Eltern noch zusammen Videos gedreht und sich stets verliebt gezeigt.

Der Grund für das Ehe-Aus ist bisher unklar. Sowohl Bibi als auch Julian scheinen sich mit der neuen Situation aber längst abgefunden zu haben und ihr Leben weiter zu leben. Die Web-Beauty soll mit ihrem Manager Timothy Hill liiert sein – immer wieder tauchen Fotos und Videos auf, die die beiden turtelnd oder knutschend in der Öffentlichkeit zeigen. Und auch Julian scheint wieder im Flirtfieber zu sein. Angeblich datet er das Instamodel Tanja Makarić.

Die Fans stellen sich seit der Trennung viele Fragen, die meisten bleiben unbeantwortet. Julian und Bibi haben sich ihren Erfolg gemeinsam aufgebaut, besitzen zusammen mehrere Immobilien. Erst kurz vor ihrer Trennungsbekanntgabe wurde ihr Ferienhaus in Spanien fertiggestellt. Zumindest was daraus wird, weiß die Community seit ein paar Tagen. Auf Instagram erklärte Julian, dass Bibi und er das Ferienhaus abwechselnd nutzen werden.

Räumliche Trennung

Anders sieht es mit ihrem Haus aus, das sie kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes Lio 2018 bezogen haben. Dass Bibi sich schon länger nicht mehr in den vier bekannten Wänden gezeigt hat, hat einen Grund: Sie ist ausgezogen! Bei einer Fragerunde auf Instagram verriet ihr Noch-Ehemann auf die Frage eines Users, ob die Webstars weiterhin zusammen in dem Haus wohnen bleiben werden:

Nein, ich lebe alleine im Haus. In der Anfangszeit haben wir uns abgewechselt.

Ob Bibi bereits eine neue Wohnung bezogen hat oder gar mit ihrem vermeintlich neuen Partner Timothy zusammen gezogen ist? Unklar ... Die Influencerin hatte bisher lediglich öffentlich gemacht, eine zeitlang bei ihren Eltern untergekommen zu sein. Auch haben sich Bibi und Julian bisher nicht dazu geäußert, bei wem die beiden Kinder wohnen werden. In ihrem Trennungsstatement hatten jedoch beide betont, dass das Wohl von Lio und Emily an erster Stelle stünde.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...