Bibi Claßen: Enthüllt! Ist diese Beauty Julians Neue?

Bibi Claßen: Enthüllt! Ist diese Beauty Julians Neue?

Ist Julian Claßen, 29, nur kurz nach der Trennung von Ehefrau Bibi Claßen, 29, schon wieder frisch verliebt? Nun gibt es Indizien, wer die Frau sein könnte, mit dem der Netz-Star kürzlich gesichtet wurde!

Julian & Bibi Claßen: Ihre Trennung schlägt weiter hohe Wellen

Vor knapp vier Wochen gaben Julian und Bibi Claßen nach 13 Jahren Beziehung völlig überraschend ihr Ehe-Aus bekannt. Seither überschlagen sich die Ereignisse rund um das einstige YouTube-Paar. Schon kurz nach Bekanntgabe ihrer Trennung wurde die 29-Jährige sehr vertraut mit einem anderen Mann - angeblich ein gemeinsamer Freund der beiden - gesichtet.

Dennoch hielten viele Fans an der Hoffnung fest, dass es sich bei der Trennung von Bibi und Julian Claßen bloß um einen Prank handeln könnte. Nur wenige Wochen zuvor hatten die YouTuber nämlich ein großes soziales Experiment angekündigt, weshalb nach wie vor viele Fans - trotz etlicher Dementi aus dem engsten Familien- und Bekanntenkreis der zwei - an der Vorstellung um eine Fake-Trennung festhalten.

Julian Claßen: Neue Frau an seiner Seite?

Dabei waren vor wenigen Tagen neue Fotos aufgetaucht, die kaum noch Zweifel an der Echtheit der Trennung lassen konnten - dieses Mal allerdings von Julian! Der Zweifach-Papa wurde laut "Promiflash" nämlich beim Händchenhalten mit einer schönen Brünetten abgelichtet.

Wer die Frau ist und wie er zu ihr steht, das wollte der 29-Jährige bislang aber nicht verraten. Nun gibt es aber zumindest Hinweise darauf, um wen es sich bei der schönen Unbekannten handeln könnte: Sportlerin Tanja Makarić. Der Grund für die Annahme? Aufmerksamen Fans will aufgefallen sein, dass die beiden derzeit möglicherweise im selben Hotel Urlaub machen, denn in ihren Instagram-Storys waren nicht nur ähnliche Aussichten auf Meer und Palmen zu sehen, sondern auch der gleiche Frühstückstisch.

Ob das tatsächlich bedeutet, dass Julian Claßen derzeit mit der Beauty urlaubt, ist aber ungewiss. Laut "Promiflash" sollen die Fotos des 29-Jährigen, die ihn händchenhaltend mit einer anderen Frau zeigten, allerdings zufälligerweise auch in Wuppertal aufgenommen worden sein, wo Tanja leben soll.

Was an all diesen neuen Gerüchten dran ist, bleibt wohl abzuwarten. Auf ein ausführliches Trennungs-Statement warten die Fans von Julian und Bibi Claßen bislang nämlich noch vergeblich.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash