Bibi Claßen: Enthüllt! Versteckt sie sich hier?

Bibi Claßen: Enthüllt! Versteckt sie sich hier?

Um Bibi Claßen, 28, ist es still geworden. Der Trubel um ihr Ehe-Aus soll der YouTuberin schwer zu schaffen machen. Doch jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen von ihr!

Bibi Claßen – nach der Trennung von Julian spurlos verschwunden

Die Fans von Julian und Bibi Claßen haben den Trennungsschock so langsam überwunden. Im Mai hatte das YouTube-Paar nach 13 gemeinsamen Jahren völlig überraschend seine Trennung verkündet. Während Bibi direkt danach immer wieder verliebt mit ihrem neuen Lover Timothy Hill gesichtet wurde, litt Julian unter der Trennung.

Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Auf Instagram zeigt der zweifache Vater sich megaverliebt mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić. Und Bibi ... die ist verschwunden. Seit einigen Wochen herrscht Funkstille auf ihrem Account. Nach dem Ehe-Aus war die Influencerin stark angefeindet worden – und das hat offenbar Spuren hinterlassen. Wie "Bild" erfahren haben will, macht Bibi der ganze Trubel um die Trennung sehr zu schaffen. Sie hat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen und ist auch nicht für neue Jobs buchbar.

Endlich ein Lebenszeichen

Die 28-Jährige ist vor einigen Wochen aus der Familienvilla ausgezogen. Wo sie sich jetzt aufhält, ist unklar. Angekündigt hat sie ihre Netzpause nicht. Doch nun gibt es endlich ein Lebenszeichen von ihr!

Ihre beste Freundin Mona veröffentlichte jetzt einen Boomerang mit Bibi in ihrer Instagram-Story. Darauf posieren die beiden Frauen schick zurechtgemacht vor einem Spiegel. Die zweifache Mutter versteckt sich ein wenig hinter ihrer Freundin, lächelt jedoch. Anschließend verbringen die beiden einen Mädelsabend zusammen, trinken Alkohol, scheinen Spaß zu haben.

Pikantes Detail: Alles aus mit Timothy Hill?

Von Timothy Hill fehlt hingegen jede Spur. Das letzte Mal zusammen gesehen wurden Bibi und er Anfang Juli. Ist zwischen den beiden etwa schon wieder alles aus? Denn eine pikante Veränderung auf der Website vom Managements der beiden Webstars wirft Fragen auf. Bis vor Kurzem war Timothy dort als "Sales Marketing für BibisBeautyPalace" aufgeführt, jetzt ist sein Name von der Seite komplett verschwunden.

Hat Timothy seinen Job für sein Liebesglück mit Bibi aufgegeben, um Berufliches und Privates zu trennen? Oder ist bei den beiden Turteltauben womöglich alles aus? Darüber kann derzeit nur spekuliert werden ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...