Bibi Claßen: Fake-Trennung? Jetzt spricht Julians Schwester!

Bibi Claßen: Fake-Trennung? Jetzt spricht Julians Schwester!

Noch immer hoffen viele Fans darauf, dass die Trennung von Bibi und Julian Claßen, beide 29, nur ein großer Prank ist. Nun reagierte die Schwester des YouTubers mit deutlichen Worten auf die nicht enden wollenden Spekulationen.

  • Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt
  • Die Fans hoffen noch immer auf einen bösen Scherz
  • Julians Schwester bricht ihr Schweigen

Bibi und Julian Claßen: Trennung wirft Fragen auf

Auch über eine Woche nachdem Bibi und Julian Claßen ihre Trennung nach 13 gemeinsamen Jahren bekannt gegeben haben, wollen viele Fans es noch immer nicht wahrhaben. Im Netz verbreiten sich inzwischen immer mehr Theorien, laut denen die YouTuber gar nicht getrennt sein sollen. Von einem großen Prank und sozialen Experiment ist die Rede.

So glauben einige User, dass auf den aufgetauchten Turtel-Bildern mit Timothy Hill gar nicht Bibi zu sehen ist, sondern eine Doppelgängerin. Auch ihr Umgang mit der Trennung – die Influencerin zeigt sich total losgelöst und glücklich im Netz – wirft bei ihren Followern Fragen auf. Außerdem sollen nicht nur Julians Storys vorproduziert sein. In einem Chat soll er zudem bereits zugegeben haben, dass es sich nur um eine Promo-Aktion handelt.

Was der Grund für das Liebes-Aus ist, ist bisher unbekannt. Julian ließ lediglich verlauten, dass die Trennung von Bibi ausgegangen sein soll. Aktuell scheinen die beiden sich aus dem Weg zu gehen. Während die Blondine mit den beiden Kindern zu Hause ist, verbrachte ihr Noch-Ehemann zuletzt einige Nächte im Hotel.

Julians Schwester bricht ihr Schweigen

Die Bekanntgabe des Ehe-Aus am 20. Mai verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien – und damit auch der Zweifel an die Echtheit der Meldung. Julian betonte in einem Video bereits, dass die Trennung kein Fake sei: "So etwas würde ich niemals machen – damit macht man keinen Spaß."

Der 29-Jährige betonte zudem, dass der aufgetauchte Chat eine Fälschung sei. Trotz dieses eindeutigen Statements halten viele Fans an der Prank-Theorie fest. Während Bibi weiterhin zu den Vorwürfen schweigt, meldete sich dafür nun Julians Schwester Bianca zu Wort. Auf die Frage, ob die Trennung der Webstars nur ein Experiment sei, stellte auch sie klar:

Natürlich nicht ... Mit so was macht man keinen Spaß!

Scheint ganz so, als wenn die Fans sich langsam damit empfinden müssen, dass die zweifachen Eltern tatsächlich getrennte Wege gehen. Nach Bibi hat mittlerweile auch Julian seinen Ehering abgelegt

Verwendete Quelle: Instagram