Bibi Claßen: Fake-Trennung von Julian? Hinweise verdichten sich

Bibi Claßen: Fake-Trennung von Julian? Hinweise verdichten sich

Ein Jahr nach der Trennung von Bibi und Julian Claßen hoffen die Fans nun auf eine Auflösung der entstandenen Fake-Trennungs-Theorie.

Bibi Claßen: Kehrt sie zurück?

Es wäre wohl DAS Comeback des Jahres: War die Trennung von Bibi (30) und Julian Claßen (30) etwa doch nur Fake? Vor einem Jahr gaben die beiden ihr Ehe-Aus bekannt, seitdem veränderte sich so einiges. Während Julian mittlerweile mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) zusammen ist und dies auch öffentlich teilt, hörte man von Bibi, die ebenfalls wieder in festen Händen sein soll - rein gar nichts. Seit einem Jahr ließ die YouTuberin nichts mehr von sich hören, postete keine Videos mehr auf der Plattform und auch auf Instagram und Co teilte Bibi keinen Beitrag, keine Story mehr. Doch hat ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit nun bald ein Ende gefunden?

Aufmerksamen Fans ist aufgefallen, dass Bibi auf Instagram still und heimlich wieder aktiv geworden ist. So likte sie kürzlich einen Post und dann war sie auf dem Bild einer Freundin zu sehen. Da der letzte Post der Influencerin auf den 28. Mai 2022 fällt, hegten viele Fans die Theorie, dass Bibi sich am Sonntag, den 28. Mai zurückmelden würde. 

Bibi und Julian Claßen: Fans vermuten eine Fake-Trennung

Gestärkt wurde diese Theorie von dem Link zu einem YouTube-Video, der in Bibis Instagram-Bio zu sehen ist. Die Verlinkung leitet zu einem Video weiter, das noch auf privat gestellt ist. Viele User vermuteten daher, dass Bibi nun ein Jahr später alles endlich auflösen würde. Was diese Theorie ebenfalls untermauert: Julian und Tanja, die zuvor stets fleißig ihr gemeinsames Leben online teilten, löschten plötzlich sämtliche gemeinsame Fotos! Für die Fans war daher klar: Die von Anfang an bestehende Vermutung, dass es sich bei der Trennung der Claßens nur um ein Fake und um ein soziales Experiment handeln würde, nimmt immer mehr an Form an!  In den Kommentaren auf Instagram läuft die Gerüchteküche heiß. So heißt es dort:

Der nächste Podcast-Titel: So leicht kann man Menschen verarschen.

Also wenn das jetzt einfach nur Promo war, weil er halt genau weiß, dass ein Jahr vorbei ist und jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf den beiden liegt, dann ist es wirklich an der Zeit, die mal zu canceln.

Es gibt Menschen, die morgen sehr früh raus müssen, jetzt hau doch einfach ein Statement raus.

Immer wieder fragten die User in den Kommentaren nach einem Statement oder danach, weshalb Julian und Tanja die gemeinsamen Fotos gelöscht haben. Doch auf ein Statement oder eine Erklärung warteten die Fans vergeblich. Und dann fiel einem aufmerksamen Follower auch noch auf, dass der Link in Bibis Bio angeblich derselbe ist wie bereits vor einem Jahr. Steckt also doch nichts hinter der angeblichen Fake-Trennung? Und wieso haben Julian und Tanja die Fotos dann gelöscht? Fragen über Fragen, auf die es bisher keine Antwort gibt ...

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube

Glaubst du, dass Bibi sich bald zurückmelden und alles aufklären wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.