Bibi Claßen: Fans in Aufruhr! "Wir wollen ein Statement"

Bibi Claßen: Fans in Aufruhr! "Wir wollen ein Statement"

Bibi Claßen, 29, postet nach ihrem Liebe-Aus heiter aus ihrem Leben. Die Fans der YouTuberin sind enttäuscht und fordern ein Statement.

  • Bibi und Julian Claßen haben ihre Trennung bestätigt
  • Die YouTuberin zeigt sich superglücklich im Netz
  • Die Fans sind enttäuscht

Bibi und Julian Claßen: Überraschende Trennung

Seit Jahren gehören Bibi und Julian Claßen zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Nahezu täglich melden sie sich im Doppelpack auf ihren Social-Media-Kanälen zu Wort und nehmen ihre Community mit durch ihren Alltag. Umso größer war der Schock, als vor ein paar Tagen Fotos aufgetaucht sind, die Bibi vertraut mit einem anderen zeigen. Sogar ein Kuss fällt zwischen der Webbeauty und dem Mann, bei dem es sich um Timothy Hill handeln soll. Julian bestätigte schließlich, was viele User bereits vermuten hatten:

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt.

Während eingefleischte Fans noch immer auf einen Prank hoffen, scheinen die Webstars sich mit ihrer Trennung längst arrangiert zu haben. Aktuell ist Julian mit den gemeinsamen Kindern in Deutschland, während Bibi im Liebes-Urlaub zu sein scheint.

Fans sind enttäuscht: "Das ist nicht unsere Bibi"

Am Montag (23. Mai) sind Fotos aufgetaucht, die Bibi und ihren angeblichen Lover Timothy am Flughafen zeigen. Kurze Zeit später meldete die Influencerin sich gut gelaunt aus Italien zu Wort. Auf ein Statement zur Trennung von ihrem Ehemann, mit dem sie rund 13 Jahre zusammen war, warten die Fans bisher jedoch vergebens. Statt diese darüber aufzuklären, was hinter der plötzlichen Trennung steckt, veröffentlichte sie nun erneut ein megasexy Foto von sich. Auf dem Bild, welches in ihrem aktuellen Urlaub entstanden zu sein scheint, rekelt Bibi sich in einem Bikini am Strand.

Statt wie sonst Komplimente und freudige Reaktionen ihrer Follower zu erhalten, ist das Stimmungsbild in den Kommentaren ein ganz anderes. Viele erkennen die 29-Jährige nicht wieder.

Die ist ne komplett andere Person


Sie ist nicht mehr zu erkennen, ich sehe dich nicht mehr als dieselbe Person


Was ist aus dir geworden? Das ist nicht unsere Bibi


Irgendwie sieht man sie jetzt mit komplett anderen Augen

Andere fordern Bibi auf, endlich Stellung zu den Gerüchten, die derzeit im Netz kursieren, zu beziehen:

Mach doch bitte mal ein Statement


Ja und wo bleibt das Statement


Wir wollen ein Statement, keine Bilder


Doch auch nach diesen Forderungen hat die zweifache Mutter sich bisher nicht weiter zur Trennung geäußert ...

Verwendete Quelle: Instagram