Bibi Claßen: Insider packt aus! "Ihr geht es nicht gut"

Bibi Claßen: Insider packt aus! "Ihr geht es gar nicht gut"

Bibi Claßen, 29, ist seit Wochen abgetaucht: Während ihr Ex Julian Claßen, 29, seine neue Liebe mit Tanja Makaric, 25, öffentlich zelebriert, herrscht rund um seine Noch-Ehefrau Funkstille. Nun spricht ein Insider - und enthüllt dramatische Details ...

Bibi Claßen: Große Sorge nach Trennung von Julian

Wie schlecht geht es Bibi Claßen derzeit wirklich? Im Mai gab ihr Noch-Ehemann Julian Claßen bekannt, dass seine Liebe zu der Influncerin nach insgesamt 13 Jahren am Ende sei. Schon kurz zuvor waren erste Gerüchte um ein Ehe-Aus aufgekeimt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die die 29-Jährige sehr vertraut mit einem anderen Mann - angeblich Timothy Hill - zeigten.

Während Julian Claßen noch kurz nach der Trennung sichtlich geknickt erklärte, nicht zu wissen, wie es weitergehen würde, schwieg Bibi Claßen - und an dieser Situation hat sich bis heute nicht viel geändert. Die Netz-Bekanntheit hat sich nahezu komplett aus den sozialen Medien zurückgezogen, während Julian hingegen sein neues Liebesglück mit Freundin Tanja Makaric öffentlich zelebriert.

Auch spannend: Julian und Bibi Claßen: Die Chronik ihrer Trennung

Insiderin packt aus - Bibis Zustand ist sehr schlecht

Wann und ob sich Bibi Claßen wieder bei ihren Followern melden wird, ist ungewiss. Doch nun packte Joline, Influencerin und Supporterin der 29-Jährigen, aus und enthüllte, dass es Bibi derzeit sehr schlecht gehen soll. Die sei ihr nach eigenen Schilderungen nämlich beim Shoppen über den Weg gelaufen und habe einen extrem schlechten Eindruck auf sie gemacht:

Ich schwöre, ihr geht es gar nicht gut,

erklärte Joline auf Instagram.

Beunruhigende Worte, die die Fans und Follower der 29-Jährigen nur noch mehr in Aufruhr versetzen dürften. Bleibt zu hoffen, dass es Bibi Claßen bald besser geht und es dann endlich ein Lebenszeichen von ihr gibt.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...