Bibi Claßen: Intime Aufnahmen von Julian - und ihre Reaktion spricht Bände

Bibi Claßen: Intime Aufnahmen von Julian - und ihre Reaktion spricht Bände

Bibi Claßen, 29, hat sich nach der Trennung von Ehemann Julian, 29, lange aus dem Netz zurückgezogen. Der überrascht auf Instagram nun mit ganz besonderen Einblicken - und was tut sie?

Bibi Claßen: Stich ins Herz von Julian

Für Bibi Claßen sind die Zeiten aktuell alles andere als einfach. Nach der Trennung von Ehemann Julian, für die zunächst viele ihr die Schuld gaben, ist sie abgetaucht, hat sich wesentlich weniger häufig bei ihren Followern gemeldet als üblich. Wenn man Bibi doch zu sehen bekam, dann meistens entspannt lachend im Urlaub mit Freundinnen, als wolle sie zumindest nach außen hin beweisen, wie gut es ihr geht.

Dass Julian sich ständig frisch verliebt mit seiner Neuen auf Instagram zeigt, schien Bibi bisher eher kalt zu lassen. Doch nun geht ihr Ex noch einen Schritt weiter - und die Frage, wie lange Bibi ihr Schweigen noch wahrt, stellt sich immer drängender.

Wie geht es ihr wirklich?

Denn Julian zeigt schon länger aller Welt, wie glücklich er auch ohne Bibi ist. Nachdem er kurz nach der Trennung noch am Boden zerstört wirkte, hat er inzwischen jemanden gefunden, der sein gebrochenes Herz heilt. Ex-Schwimmerin Tanja Makaric macht Julian aktuell offensichtlich wieder glücklich - und das sollen bitte auch alle sehen. Dass Julian inzwischen fast täglich Pärchenbilder von sich und seiner neuen Flamme postet, daran sind seine Fans inzwischen gewöhnt. Doch nun wollte Julian seine Follower sogar eine sehr intime Situation nicht vorenthalten.

Der Influencer postete prompt ein Bild, das Tanja und ihn gemeinsam im Bett zeigt. Trotz der schlechten Lichtverhältnisse, die offenbar im Schlafzimmer herrschen, sind die beiden darauf innig kuschelnd zu sehen. Die Botschaft ist ganz klar: Julian und Tanja schweben im siebten Himmel - und das nicht nur bei gemeinsamen Bootsausflügen. 


Und wie geht es Bibi selbst mit alledem? Immerhin ist eine Trennung ohnehin alles andere als einfach, vor allem, wenn es wie in ihrem Fall ja auch noch die gemeinsamen Kinder gibt, die sie wohl für immer mit Julian verbinden werden.

Was Bibi selbst über die neuen Bilder ihres Ex denkt, verrät sie nicht. Die Influencerin hat sich nach wie vor weitestgehend aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Was sie wirklich über Julians Verhalten denkt, wissen aktuell wohl nur ihre engsten Vertrauten. Ein eindeutiges Indiz allerdings: Erst kürzlich löschte Bibi alle Fotos von ihm von ihrer Instagramseite.

Droht nun der Rosenkrieg?

Fest steht: Das Trennungsdrama des einstigen Traumpaares geht weiter - und die Öffentlichkeit darf gespannt dabei zusehen, wie sich die Dinge weiter entwickeln werden. Natürlich ist es auch möglich, dass Bibi die neue Beziehung ihres Noch-Ehemannes einfach vollkommen egal ist, doch sonderlich wahrscheinlich ist das wohl eher nicht.

Dass sie sich im Gegensatz zu ihm aber offenbar dazu entschieden hat, ihr neues Leben nicht en Detail auf Instagram zu zelebrieren, ist in jedem Fall beachtenswert - vor allem, weil Bibi sonst jahrelang jedes noch so kleine Detail ihres Lebens mit ihren Fans teilte. Die werden nun sicherlich wieder ganz gespannt auf ein Lebenszeichen von ihr warten - wann auch immer das letztlich kommen wird.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...