Bibi Claßen: Irres Liebes-Battle mit Julian

Bibi Claßen: Irres Liebes-Battle mit Julian

Ihre Trennung sorgt für jede Menge Verwirrung – Bibi, 29, und Julian Claßen, 29, liefern sich im Netz jetzt offenbar ein kurioses Battle mit ihren neuen Partner an der Seite. 

Julian Claßen: Liebessensation nach Trennung?

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Vor einigen Wochen machten Bibi und Julian Claßen ihre Trennung offiziell – nachdem sich die beiden über mehrere Wochen aus den sozialen Medien zurückgezogen hatten, bestätigte erst Julian und dann auch Bibi das Liebes-Aus.

Fans und Follower glaubten lange Zeit nicht an eine ernsthafte Trennung und konnten das Liebes-Aus ihrer Idole einfach nicht fassen.  Schließlich waren Bibi und Julian über zehn Jahre unzertrennlich und seit 2018 sogar verheiratet. Als dann allerdings die ersten Bilder von Bibi an der Seite ihres offenbar neuen Partners Timothy Hill auftauchten, sollte es offenbar keinen Zweifel mehr an der traurigen Trennungs-News geben. 

Mittlerweile soll auch Julian Claßen wieder in der Datingwelt angekommen sein – wie Fotos zeigen, scheint der Social-Media-Star aktuell eine neue Frau kennenzulernen und mit der hübschen Frau sogar im Urlaub turteln. 

Bibi Claßen: Eindeutige Reaktion

Via Instagram teilte der 29-Jährige immer wieder Einblicke in die romantische Zeit und zeigte seinen Followern Fotos von traumhaften Kulissen und Orten, an denen Julian seiner neuen Flamme offenbar näher kommt. Ob Bibi wohl gefällt, dass auch Julian sich wieder auf eine neue Frau eingelassen haben könnte? Via Instagram scheint die 29-Jährige jetzt jedenfalls mithalten zu wollen. 

Ihren Followern präsentierte Bibi Claßen jetzt in ihrer Story ein Foto von ihrem Essen. Darauf deutlich zu sehen: Eine Männerhand. Ob es sich hierbei um Timothy handelt, ist zwar nicht offiziell bestätigt, die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden zusammen unterwegs sind, ist allerdings hoch. 

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...