Bibi Claßen: Jetzt scherzt Julian Claßen über die Trennung

Bibi Claßen: Jetzt scherzt Julian Claßen über die Trennung

Vor kapp einem Monat gaben Julian und Bibi Claßen, beide 29, ihr Ehe-Aus bekannt. Doch offebar kann der YouTuber schon wieder darüber lachen ...

Julian und Bibi Claßen: Die Trennung des Jahres

Noch immer beschäftigt viele Fans nichts mehr, als die Trennung von Julian und Bibi Claßen. Nach einer mehrwöchigen Social-Media-Pause gab der 29-Jährige Mitte Mai zu, dass seine Beziehung zu der Beauty-Influencerin nach 13 Jahren am Ende sei:

Ja, es stimmt. Bibi und ich haben uns getrennt, Bibi hat sich getrennt.

Während Julian Claßen offen erklärte, dass es ihm nach dem Liebes-Aus nicht sonderlich gut gehen würde, wurde seine Noch-Ehefrau gleich mehrfach mit einem anderen Mann abgelichtet - und zwar unter anderem auch beim Knutschen! Äußern wollten sich aber bislang weder Bibi noch Julian zu den Bildern oder den Gründen für ihre Trennung.

Julian lacht beim Friseur über Ehe-Aus

Doch offenbar kann besonders Julian Claßen schon wieder offen über die Trennung von Bibi Claßen lachen. In seiner Instagram-Story nahm der Zweifach-Papa seine Follower nämlich jetzt mit zu einem Friseurbesuch - und offenbar war ausgerechnet sein Ehe-Aus auch hier ein Thema. Sein Friseur soll ihn nämlich kurzerhand darauf angesprochen haben - wenn auch eher unwissend:

Wenn der Friseur dich fragt, ob du von dieser YouTuber-Trennung mitbekommen hast.

Erkannnt wurde der 29-Jährige also allem Anschein nach nicht.

Zuletzt keimte in den Fans von Julian und Bibi Claßen wieder Hoffnung auf, dass es sich bei ihrer Trennung vielleicht doch um einen Prank handeln könnte. Weil die Netz-Stars vor einiger Zeit ein soziales Experiment angekündigt hatten, keimten kurz nach der Verkündung ihres Ehe-Aus' bereits Gerüchte auf, dass die beiden in Wahrheit noch ein Paar sein könnten. Und obwohl die beiden diese Gerüchte stets dementierten, veröffentlichte die "Bild" zuletzt Fotos, die die beiden relativ vertraut in einem Restaurant zeigten.

So oder so: Es bleibt wohl spannend, was Julian und Bibi Claßen angeht.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild