Bibi Claßen: Julian zeigt sich händchenhaltend mit neuer Frau!

Bibi Claßen: Julian zeigt sich händchenhaltend mit neuer Frau!

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen, beide 29, sorgte für Aufregung. Vor allem Bibis Turtelei mit ihrem vermeintlichen neuen Lover Timothy Hill ließ das Netz heiß laufen. Wie sich nun zeigt, scheint aber auch Julian bereits eine neue Frau an seiner Seite zu haben. 

Bibi Claßen: Julian hält Händchen mit einer Anderen

Kaum eine Trennung sorgte im deutschsprachigen Raum für so viel Aufruhr wie die des YouTube-Paares Julian und Bibi Claßen. Die beiden Influencer waren dreizehn Jahre lang zusammen, vier davon verheiratet, und haben zwei gemeinsame Kinder. Als sie Mitte Mai das Ehe-Aus bekannt gaben, hofften viele Fans darauf, dass es sich bei der Ankündigung nur um einen Prank handelt. Doch dem scheint nicht so zu sein, denn der vermeintliche Scherz, dass Bibi sogar einen neuen Freund hat, dauert bis heute an. Und wenn man sich Bibi und ihren Timothy anguckt, wie sie verliebt turtelnd durch die Gegend laufen, dann wirkt das Ganze alles andere als gestellt.

Auch als Julian verriet, dass es ihm nach dem Liebes-Aus nicht gutgehen würde, wirkte er nicht, als würde er scherzen. Mittlerweile kann der 29-Jährige aber schon wieder Witze über seine Trennung machen - vielleicht auch, weil er sein Herz ebenfalls neu vergeben hat? Denn die Fotos, die ihn nun Hand in Hand mit einer anderen Frau zeigen, erwecken nicht den Eindruck, als würde Julian Bibi noch hinterher trauern. 

Bibi Claßen: Hat Julian eine Neue?

"Promiflash" sollen Bilder vorliegen, die den Influencer mit einer Unbekannten Händchen halten zeigen. Aufgenommen seien die Bilder in Wuppertal, wo sie ein Leser gemacht und dem Portal hätte zukommen lassen. 

Dass die Frau auf den Fotos nicht Bibi ist, lässt sich recht schnell erkennen. Nicht nur, dass die mysteriöse Unbekannte ein ganzes Stück größer ist als Julians Ex-Partnerin, auch bei den Haaren unterscheiden sich die beiden. Denn während Bibi eine dunkelblonde Mähne trägt, hat die Frau auf den Fotos lange hellbraune Haare.

Ob es sich bei der brünetten Frau tatsächlich um Julians Neue handelt?

Verwendete Quelle: Promiflash