Bibi Claßen: Klartext! So steht sie zu Julians Tanja

Bibi Claßen: Klartext! So steht sie wirklich zu Julians Tanja

Julian Claßen, 29, schwebt nach der Trennung von Bibi Claßen, 29, mit Tanja Makaric, 25, auf Wolke sieben. Wie stehen die beiden Frauen wirklich zueinander?

Zickenkrieg zwischen Bibi Claßen und Tanja Makaric?

Vor ein paar Monaten mussten die Fans verkraften, dass Bibi und Julian Claßen Geschichte sind. Nach 13 gemeinsamen Jahren geht das erfolgreiche YouTube-Paar getrennte Wege. Noch immer ist völlig unklar, was zum plötzlichen Ehe-Aus geführt hat, schließlich zeigten Julian und Bibi sich bis zuletzt glücklich miteinander.

Doch wirklich traurig scheint keiner der beiden über die Trennung zu sein. Während Bibi glücklich mit Timothy Hill ist, hat auch Julian in Tanja Makaric eine neue Liebe gefunden. Die ehemalige Schwimmerin verbringt nahezu jede Sekunde mit Julian, urlaubt mit ihm im spanischen Ferienhaus, das bis zur Trennung auch noch Bibi gehörte, und verbringt mittlerweile auch viel Zeit in der Familienvilla – auch diese hat die YouTuberin nach der Trennung verlassen. Tanja hat sogar schon die Kinder von Bibi und Julian kennengelernt. Die Fans jedoch glauben, dass es vor allem zwischen den beiden Frauen nicht gerade harmonisch zugeht. Haben sie recht? Bei einem Q&A wurde Julian jetzt gefragt, ob er noch Kontakt zu Bibi hat, woraufhin er erklärte:

Natürlich haben wir Kontakt. Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden. Es gibt kein böses Blut.

Außerdem fügte der 29-Jährige hinzu:

Wir kommen alle miteinander klar.

Damit dürfte wohl klar sein, dass nicht nur er und Bibi nach wie vor gut miteinander auskommen, sondern auch Bibi und Tanja.

Nach Hate-Welle: So geht es Bibi wirklich

Während Julian seine Community weiterhin täglich an sein Leben teilhaben lässt, herrscht auf Bibis Social-Media-Profilen Funkstille. Nach dem Liebes-Aus hatte die Web-Bekanntheit viele Hassnachrichten bekommen – laut Julian sei die Trennung von ihr ausgegangen. Zu viel für Bibi, sie zog sich ohne Ankündigung komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Der Trubel um das Liebes-Aus sollen der YouTuberin sehr zu schaffen machen, hieß es. Mittlerweile scheint es Bibi jedoch wieder richtig gut zu gehen, schenkt man den Worten von YouTube-Kollegin Paola Maria Glauben.

Tatsächlich haben wir vor zwei, drei Tagen mal kurz telefoniert. Ihr geht es sehr, sehr gut und sie klingt auf jeden Fall superglücklich,

betone sie bei einem Q&A. Und auch Bibis einstige beste Freundin Dagi Bee bestätigte gerade erst: "Ihr geht es wirklich sehr gut und sie ist happy."

Noch lieber würden die Fans wohl nur von Bibi selbst hören, wie gut es ihr geht …

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok