Bibi Claßen: Riesige Verwirrung um die Influencerin! Jetzt spricht Dagi Bee

Bibi Claßen: Riesige Verwirrung um die Influencerin! Jetzt spricht Dagi Bee

Die Verwirrung rund um Bibi Claßen ist aktuell riesig. Was ist bei der Influencerin los? Und wie steht es um die Beziehung zwischen Ex Julian Claßen und Tanja Makaric? Nun gab Influencerin Dagi Bee einige Informationen preis.

Bibi Claßen: Große Fragezeichen bei ihren Followern

Die Hoffnung der Fans war groß: Bibi Claßen (30) hatte sich vor knapp einem Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass sie und Noch-Ehemann Julian Claßen (30) nach 13 gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen werden. Während der 30-Jährige nur wenige Wochen später seine neue Beziehung zu Tanja Makaric öffentlich machte, fehlt von Bibi bis heute jede Spur. Viele Follower hatten jedoch gehofft, dass die "BibisBeautyPalace"-Gründerin vergangenen Sonntag (28. Mai) - genau ein Jahr nach ihrem letzten Instagram-Post - ihr Comeback feiern könnte.

Tatsächlich bewegte sich auf Bibi Claßens Instagram-Profil plötzlich einiges. Vielen fiel auf, dass die 30-Jährige hier und da Beiträge geliked hatte. Außerdem fügte die Influencerin einen Link zu einem YouTube-Video in ihre Profilbeschreibung hinzu, welches allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch auf "Privat" gestellt ist.

 

Dabi Bee hat Bibi Claßen getroffen

Ob Bibi Claßen also noch auf den richtigen Moment wartet, um ihr Comeback zu feiern und endlich Schluss mit dem Rätselraten zu machen? Und was haben möglicherweise Julian Claßen und Tanja Makaric mit all dem zu tun? Denn inmitten der Spekulationen um Bibis Rückkehr kochen plötzlich auch Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden auf, weil der 30-Jährige alle gemeinsamen Pärchenfotos von seinem Account löschte und Tanja außerdem auch aus seiner Instagram-Bio entfernte.

Fragen über Fragen, zu denen sich nun auch Bibis ehemals beste Freundin Dagi Bee (28) äußerte. Während einer Fragerunde wurde sie erfolgreiche Influencerin auf die aktuelle Situation rund um Bibi Claßen angesprochen und erklärte dazu, die 30-Jährige vor Kurzem sogar persönlich getroffen zu haben:

Ich habe sie vor ein paar Wochen beim Friseur getroffen. Da ging es ihr super, sie wirkte happy!

Mehr Infos gab es für die neugierigen Fans aber nicht. Scheint, als müssten sich also alle noch eine Weile gedulden, bis einer der Beteiligten vielleicht endlich Klarheit in die ganze Sache bringen wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Bibi Claßen jetzt bald endlich Klartext sprechen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.