Bibi Claßen: Rückkehr offiziell? Fans haben Verdacht um Datum

Bibi Claßen: Rückkehr offiziell? Fans haben Verdacht um Datum

Seit knapp einem Jahr herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Bibi Claßen. Doch nach neuesten Spekulationen ist damit vielleicht bald Schluss ...

Bibi Claßen: Ein Jahr Funkstille - Kehrt die Influencerin bald zurück?

Ganz genau ein Jahr ist es her, dass die Ehe von YouTube-Traumpaar Julian (30) und Bibi Claßen (30) unerwartet zu Ende ging. Nachdem die Beauty-Influencerin von Fans zuvor mit einem anderen Mann gesichtet worden war, machte der Vater ihrer beiden Kinder die Trennung schließlich offiziell. Böses Blut scheint zwischen den beiden aber weiterhin nicht zu fließen: Denn während Julian schon seit einigen Monaten wieder in einer Beziehung zu Tanja Makarić (25) ist und auch regelmäßig im Netz beweist, wie happy er mit der Brünetten ist, soll auch Bibi wieder in festen Händen sein. Für ihren Sohn und ihre Tochter scheinen alle Beteiligten als Patchwork-Familie zusammenhalten zu wollen.

Was aber bei vielen bis heute Fragen aufwirft: Während Julian Claßen sein Liebesglück im Netz zelebriert und generell weiterhin aktiv in den sozialen Netzwerken ist, hat sich Bibi Claßen nahezu völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Hat ihre Auszeit nun vielleicht bald ein Ende?

Fans sicher: Bibi Claßen feiert am 28. Mai ihr Comeback

Das Rätselraten um Bibi Claßen ist enorm, von ihren Fans wird die 31-Jährige schmerzlich vermisst - und die klammern sich allem Anschein nach an jedem Strohhalm. Erst vor wenigen Wochen will aufmerksamen Usern nämlich aufgefallen sein, dass die Influencerin bei Instagram im Geheimen zumindest (wieder) aktiv zu sein scheint, nachdem die bei einem Posting ein "Like" hinterlassen hatte.

Vor Kurzem war sie dann plötzlich auf einem anderen Account zu sehen, als eine Freundin ein gemeinsames Foto mit Bibi geteilt hatte - und nun sind sich viele Fans sicher, dass ihr Comeback kurz bevorstehen könnte, denn: Am Sonntag, den 28. Mai, ist der letzte Post der "BibisBeautyPalace"-Gründerin ganz genau ein Jahr her - und genau deshalb sehen viele Follower dieses Datum als das Perfekte für Bibis Rückkehr in die Netz-Welt. Ob das so stimmt? Zumindest will auch die "Bild" von Bekannten aus Bibi Claßens Umfeld erfahren haben, dass die 31-Jährige ihre Rückkehr tatsächlich für diesen Tag planen soll.

Ob sich die Fans dann auf eine Erklärung über die einjährige Auszeit gefasst machen dürfen und ob Bibi überhaupt wirklich in die Netzwelt zurückkehren will und wird, wird sich zeigen.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Was denkst du: Feiert Bibi Claßen am 28. Mai ihr Comeback?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.