Bibi Claßen: Scheidung von Julian offiziell? Sie nutzt Mädchennamen wieder!

Bibi Claßen: Scheidung von Julian offiziell? Sie nutzt Mädchennamen wieder!

Seit über einem Jahr sind Julian und Bibi Claßen mittlerweile getrennt. Nun etwa auch offiziell geschieden? Dafür spricht zumindest ein entscheidendes Detail!

Bibi Claßen: Scheidung von Julian offiziell?

Zufall oder Absicht? Im Mai 2022 wurde bekannt, dass sich das Influencer-Paar Julian und Bibi Claßen (30) nach 13 Jahren und zwei Kindern getrennt haben. Für die Fans war die Nachricht über das Liebes-Aus der beiden damals ein riesiger Schock und auch der 30-jährige zweifache Vater zeigte sich anfangs am Boden zerstört. Doch wenige Wochen später war Julian dann schon wieder in festen Händen, trotz einiger Krisen-Gerüchte ist er seit knapp einem Jahr mit Tanja Makaric (26) glücklich. Und nun gibt es ein entscheidendes Indiz dafür, dass er und Bibi Claßen nun auch endgültig einen Schlussstrich gezogen haben.

Bibi nennt sich auf YouTube wieder Heinicke

Wirft man einen Blick ins YouTube-Impressum von Bibi Claßens Kanal "BibisBeautyPalace", so fällt auf, dass sie und Julian zwar weiterhin gemeinsam aufgeführt werden, die 30-Jährige ihren Nachnamen jedoch in ihren Mädchennamen "Heinicke" geändert hat. Heißt das etwa, dass die Scheidung zwischen den beiden mittlerweile offiziell vollzogen ist? Schließlich hatte die Influencerin mit der Hochzeit im Jahr 2018 den Namen ihres Partners angenommen.

Ob sich die beiden aber wirklich still und heimlich scheiden ließen, ist bislang nicht offiziell bekannt. Generell gibt es seit fast einem Jahr kaum ein persönliches Lebenszeichen von Bibi Claßen. Ob und wann sich die 30-Jährige zurückmelden wird, steht aktuell in den Sternen.

Verwendete Quellen: YouTube

Glaubst du, dass Julian und Bibi Claßen offiziell geschieden sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.