Bibi Claßen: Sorge nach Rückzug - Jetzt spricht Ex Julian!

Bibi Claßen: Sorge nach Rückzug - Jetzt spricht Ex Julian!

Seit der Trennung von Julian Claßen, 29, hat sich Bibi Claßen, 29, nahezu völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldete sich erstmals ihr Ex zu den Sorgen um seine Noch-Ehefrau zu Wort!

Bibi Claßen: Wie geht es ihr nach der Trennung wirklich?

Knapp vier Monate ist es mittlerweile her, dass Julian und Bibi Claßen nach wochenlangen Spekulationen ihr Ehe-Aus verkündeten. Schon in den Tagen zuvor waren Fotos aufgetaucht, die die Influencerin sehr vertraut mit einem anderen Mann gezeigt hatten. Wenig später meldete sich dann Noch-Ehemann Julian zu Wort und bestätigte, dass er und Bibi sich getrennt hätten.

Damals zeigte sich der Influencer noch relativ verzweifelt und erklärte im Netz sichtlich geknickt, nicht zu wissen, wie es weitergeht. Doch nur wenig später war alles vergessen: Während sich Bibi Claßen bislang nicht zu dem Ehe-Aus zu Wort gemeldet hat und ihren Followern weiterhin eine Erklärung schuldig bleibt, ist Julian Claßen längst wieder in festen Händen. Seit einigen Wochen ist er mit Beauty Tanja Makaric zusammen.

Auch spannend: Julian Claßen: Morddrohungen und Co. – So krass ist der Hate gegen Tanja

Julian Claßen spricht Klartext über Ex Bibi

Bei Instagram teilt Julian Claßen seither immer wieder süße Pärchen-Aufnahmen mit Tanja und zeigt, dass der Liebeskummer um seine gescheiterte Ehe damit offenbar längst vergessen ist. Zum Kindertag 2022 in Berlin kam es sogar zum ersten Red-Carpet-Auftritt des frisch verliebten Paares - und hier brach der 29-Jährige sein Schweigen, was Noch-Ehefrau Bibi Claßen angeht, denn die hat sich seit einiger Zeit zurückgezogen. Und damit nicht genug: Eine Bekannte hatte sogar behauptet, dass sie sich sicher sei, dass der YouTuberin derzeit nicht gut gehen würde, was die Sorge der Fans ins Unermessliche wachsen ließ.

Doch Julian gab nun Entwarnung. Im Gespräch mit "Promiflash" erklärte er, dass die gemeinsamen Kinder Emily und Lio derzeit bei Bibi seien und es ihr soweit gut gehen würde:

So wie ich das mitbekomme, geht es ihr sehr gut. Wir sind sehr glücklich, so wie es jetzt ist.

Seine Beziehung zu seiner Ex sei außerdem "harmonisch". Dennoch bleibt zu hoffen, dass sich Bibi Claßen ganz bald bei ihren Followern zurückmelden und ihr Schweigen brechen wird.

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...