Bibi Claßen: Stich ins Herz! Verlobungsring bei Julians Neuer?

Bibi Claßen: Stich ins Herz! Verlobungsring bei Julians Neuer?

Für Bibi Claßen, 29, scheint es nach der Trennung von Ehemann Julian, 29, nicht sonderlich rosig zu laufen. Muss die Influencerin jetzt einen schweren Rückschlag verkraften?

Bibi Claßen: Wie sehr leidet sie wirklich?

Bibi Claßen hat sich weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Influencerin fiel nach der Trennung von Ehemann Julian lange durch ihr Schweigen zu dem Thema auf. Obwohl sie zwischenzeitlich turtelnd mit Timothy Hill gesichtet wurde, scheint Bibi aktuell single zu sein. Ihr letzter Post jedenfalls zeigte sie im Urlaub mit einer Freundin - und ganz ohne Mann an ihrer Seite. Doch während Bibi sich wohl gerade erst in ihrem neuen Leben als Singlemama zurechtfindet, ist ihr Ex schon ein paar Schritte weiter. Und nun heizt dessen neue Freundin die Gerüchteküche an.

Tanja Makaric mit verdächtigem Ring am Finger

Erst vor kurzem machte Julian Claßen die Beziehung zu Tanja Makaric öffentlich. Die ehemalige Profi-Schwimmerin und der Influencer zeigten sich zuletzt meist extrem verliebt gemeinsam. Ob Kuss-Fotos, verliebte Blicke oder stolze Kommentare unter Instagram-Fotos des jeweils anderen: Julian ließ in den letzten Tagen keinen Zweifel daran, dass er wieder glücklich ist. Dass bei den beiden Influencern alles sehr schnell geht, daran besteht absolut kein Zweifel. Und vielleicht auch deshalb gab es nun einigen Wirbel um einen Ring, den Tanja stolz auf Instagram präsentierte. Das mit Diamanten besetzte Schmuckstück sorgte für einige Aufregung, denn es warf die Frage auf: Hat Julian seiner neuen etwa schon die Frage aller Fragen gestellt

Nein, ganz so dramatisch ist die Lage nicht. Tanja klärte auf Instagram auf:

Das ist der Ehering von meiner Schwester und Verlobungsring.

Kein ganz besonderes Geschenk von Julian also. Wie absurd Tanja die Spekulationen über eine mögliche Verlobung mit Julian findet, hat sie inzwischen auch alle Welt wissen lassen: In ihrer Instagram-Story postete sie einen Link zu einem Bericht über das Thema, versehen mit dem Kommentar "Oh mann" und einem offensichtlich genervten Smiley. Ein eindeutiges Statement, das erklärt, wie die Ex-Sportlerin zu den Verlobungsgerüchten steht.

So reagiert Julian

Und auch Julian hat noch nicht durchblicken lassen, dass er planen würde, schon ganz bald wieder zu heiraten. Immerhin sind Bibi und er - zumindest soweit offiziell bekannt - noch nicht einmal geschieden. Im Gegensatz zu seiner neuen Flamme äußerte er sich allerdings nicht zu den Verlobungsgerüchten. Stattdessen ließ er seine Follower lieber noch einmal wissen, wem sein Herz wirklich gehört. "Mein größtes Glück sagt 'Papa‘ zu mir'", schrieb er zu einem Bild seiner beiden Kinder. Eine Tatsache, an der sich wohl auch nichts ändern dürfte, wenn Tanja und er eines Tages doch noch den Bund fürs Leben schließen.

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...