Bibi Claßen: Stich ins Herz von Julian & seiner Neuen?

Bibi Claßen: Stich ins Herz von Julian & seiner Neuen? “Glücklicher denn je”

Knapp zwei Monate ist es her, dass Bibi Claßen und Ehemann Julian, beide 29, ihr Ehe-Aus verkündeten. Nach wochenlangen Spekulationen machte der Influencer seine neue Liebe nun endlich richtig offiziell - und das dürfte Bibi einen Stich versetzen.

Bibi Claßen: Julian Claßen nur kurz nach Trennung schon wieder happy

Die Trennung von Julian und Bibi Claßen schlug hohe Wellen. Mitte Mai gab der 29-Jährige nach einer wochenlangen Netz-Pause bekannt, dass er und seine Frau sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt hätten. Ein Schock für die Fans, die das Leben des Paares über all die Jahre hinweg verfolgt hatten. Julian betonte damals traurig, nicht zu wissen, wie es nach dem Ehe-Aus weitergehen würde.

Fast zeitgleich tauchten immer wieder Bilder auf, die Bibi Claßen sehr vertraut oder beim Knutschen mit Timothy Hill zeigen sollten. Obwohl sich die 29-Jährige bis heute nicht offiziell dazu geäußert hat, was zwischen ihr und Timothy läuft, zogen viele Fans schnell den Schluss, dass die Trennung ihre Schuld sei - auch davon, dass Bibi fremdgegangen sein könnte, war bereits mehrfach die Rede im Netz.

Auch spannend: Julian und Bibi Claßen: Die Chronik ihrer Trennung

Liebeserklärung von Tanja Makaric an Julian Claßen

Bei wem es die Fans allerdings allem Anschein nach als weniger schlimm empfinden, dass er schon wieder mit einer neuen Person turtelt, ist Julian Claßen! Der zweifache Vater soll seit Wochen mit Influencerin Tanja Makaric anbandeln. Trotz etlicher Hinweise und einiger Instagram-Fotos schwieg Julian aber lange zu den Gerüchten um eine neue Liebe - bis jetzt: Denn nun teilte Tanja selbst ein Kussfoto von sich und Julian. Dazu schrieb sie:

Glücklicher denn je.

Julian Claßen hingegen kommentierte den Post mit "Meins". Glücklicher denn je? Auch wenn diese Worte von Tanja und nicht von Julian kommen, so könnten sie Bibi Claßen einen Stich versetzen. Erst vor Kurzem behauptete eine Quelle, dass die 29-Jährige unter dem Ehe-Aus und dem damit einhergehenden Trubel leiden würde und sich daher eine Auszeit genommen hätte. Wann und ob sie sich bei zu all den Gerüchten und Schlagzeilen äußern wird, ist fraglich.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...