Bibi Claßen: Traurige Wahrheit um Julian

Bibi Claßen: "Sieht, dass er leidet" - Traurige Wahrheit um Julian

Über die Trennung von Julian, 29, und Bibi Claßen, 29, spricht nach wie vor ganz Deutschland. Ein Promi-Kollege ist nun sicher zu wissen, wie es dem zweifachen Vater wirklich geht ...

  • Mitte Mai 2021 gaben Julian und Bibi Claßen ihre Trennung bekannt
  • Wie schlecht es dem Zweifach-Papa mit dem Ehe-Aus wirklich geht, lässt sich zur erahnen
  • Amira und Oliver Pocher sprachen nun ausgiebig über die Trennung des Jahres

Bibi Claßen: Wie schlecht geht es Julian mit dem Ehe-Aus?

Kaum eine Trennung sorgte in diesem Jahr für so viel Aufsehen wie die der YouTube-Stars Julian und Bibi Claßen. Nachdem sich die beiden eine Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen hatten, bestätigten sie wenig später die Befürchtungen einiger Fans. Der 29-Jährige gab im Netz bekannt:

Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt.

Der viel größere Schock für die Fans war allerdings, dass Bibi Claßen nur kurz nach der offiziellen Verkündung über das Ehe-Aus schon sehr vertraut und teilweise knutschend mit einem anderen Mann, nämlich Timothy Hill, abgelichtet wurde. Obwohl sich die 29-Jährige bislang nicht zu einer möglichen neuen Beziehung geäußert hat und trotz dieser teilweise sehr eindeutigen Bilder, hoffen immer noch viele Fans darauf, dass die Trennung bloß ein Prank der beiden sei.

Der Grund: Vor einiger Zeit suchten Julian und Bibi Claßen nicht nur eine Doppelgängerin für die 29-Jährige, sondern kündigten auch ein großes soziales Experiment an. Worum es dabei ging, verrieten sie bis heute allerdings nicht.

"Man sieht richtig, dass er leidet"

Wer sich allerdings sicher zu sein scheint, dass an den Gerüchten um eine Fake-Trennung nichts dran ist, sind Oliver und Amira Pocher. In ihrem Podcast "Die Pochers!" sprach das Paar ausgiebig über das Ehe-Aus der Netz-Stars und kritisierten dabei unter anderem den Umgang der Öffentlichkeit und Fans damit:

Natürlich kann es sein, dass sich Wege dann auch mal trennen. Ich finde es wahnsinnig respektlos, immer zu versuchen, sich ein Urteil zu erlauben.

Außerdem sei laut Amira Pocher klar ersichtlich, dass die Trennung kein Fake sei, weil erkennbar sei, wie sehr vor allem Julian Claßen unter der Situation leiden würde: "Leute, guckt doch mal genau, er lacht vor Scham. Das ist ein ganz anderer Gesichtsausdruck als Freude. Man sieht richtig, dass er leidet."

Ob die "Let's Dance"-Kandidatin damit recht hat? Unklar, doch vielleicht bringt ein Aufklärungsvideo ja schon bald Licht ins Dunkle. Wenn es nämlich nach Oliver und Amira Pocher geht, dann könnten Julian und Bibi Claßen genau das planen. Bleibt abzuwarten, ob es dazu tatsächlich kommen wird.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Die Pochers!"