Bibi Claßen: Vielsagende Fotos - Zeigen diese Bilder die Influencerin?

Bibi Claßen: Vielsagende Fotos - Zeigen diese Bilder die Influencerin?

Die Hoffnung der Fans auf ein Comeback von Bibi Claßen war vor Kurzem enorm, doch sie wurden bitter enttäuscht. Nun sollen neue Bilder der Influencerin im Netz aufgetaucht sein!

Bibi Claßen: Endlich ein Lebenszeichen?

Über ein Jahr liegt die Trennung von Julian und Bibi Claßen (beide 30) mittlerweile schon zurück - und fast genau so lange fehlt von der Influencerin auch jede Spur. Die 30-Jährige zog sich nach dem Ehe-Aus aus der Öffentlichkeit zurück, ihre Social-Media-Accounts stehen still. Bei Julian sah das anders aus: Der war nämlich kurze Zeit später schon wieder in festen Händen und präsentierte seine neue Freundin Tanja Makaric (26) auch immer wieder in der Öffentlichkeit. Zuletzt gab es zwar einige Indizien für eine Krise, doch mittlerweile scheint zwischen den beiden alles wieder in bester Ordnung zu sein.

Bibi Claßen mit Freundin im Urlaub?

Bibi Claßen schweigt hingegen weiterhin! Obwohl zuletzt ein wenig Bewegung auf ihrem Instagram-Account zu sehen war und viele hofften, dass sie den Jahrestag ihrer Social-Media-Pause für ein Comeback nutzen würde, fehlt weiterhin jede Spur von der zweifachen Mama. Doch nun könnten neue Bilder von der 30-Jährigen aufgetaucht sein. Fans vermuten nämlich, dass Bibi aktuell mit ihrer Freundin Mona in Italien urlaubt. Regelmäßig gibt Mona in ihren Storys einige Einblicke - und in genau so einer Story wollen viele tatsächlich Bibi erkannt haben. (Bilder im Video zu sehen)

Wenig später tauchten dann weitere Fotos auf, die Bibi Claßen in der Stadt auf einem Roller zeigen sollen. Ob es sich bei diesen Bildern wirklich um die YouTuberin handelt, ist unklar. Doch sollte sie es tatsächlich sein, scheint sie ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Verwendete Quellen: Instagram, Glomex/Promipool

Glaubst du, dass Bibi Claßen jetzt bald endlich Klartext sprechen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.