Bibi Claßen: Wahrheit enthüllt! So schlecht geht es ihr wirklich

Bibi Claßen: Wahrheit enthüllt! So schlecht geht es ihr wirklich

Julian Claßen, 29, scheint seine gescheiterte Ehe endgültig hinter sich gelassen zu haben. Doch wie sieht es bei seiner Ex Bibi Claßen, 29, aus?

Julian und Bibi Claßen: Trennung im Mai 2022

Julian und Bibi Claßen galten 13 Jahre lang als DAS YouTube-Traumpaar, bauten sich ein gemeinsames Imperium mit zwei gemeinsamen Kindern auf, bis sie im Mai 2022 plötzlich ihre Trennung bekannt gaben.

Zuerst wurde es auffällig ruhig um die beiden Influencer. Eine Tatsache, die die Fans beunruhigte, immerhin teilen Bibi und Julian Claßen nahezu jedes Detail aus ihrem Alltag mit ihnen. Bei ihrer Rückkehr verkündeten Bibi und Julian Claßen die Trennung. Zunächst vermuteten viele Fans einen PR-Gag, doch diese Vermutung hat sich bis heute nicht bestätigt – ganz im Gegenteil. Es tauchte ein Kussbild auf, das die Influencerin mit einem anderen Mann zeigten. Kurz danach wurde klar, auch Julian hat schon eine neue Frau an seiner Seite.

Julian zieht einen Schlussstrich

Julian scheint sich mittlerweile mit der Trennung angefreundet zu haben. Der YouTuber löschte nach einer Weile alle Pärchenfotos von ihm und Bibi und urlaubt sogar mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić und seinen Kindern im gemeinsamen Ferien aus des Unternehmer-Paares. 

Während Julian seine Fans an seinem neuen Leben teilhaben lässt, ist es bei Bibi hingegen ruhig. Ein Insider soll "Bild" nun verraten haben, dass die Trennung ihr schwer zu schaffen macht. Aus diesem Grund soll sich die 29-Jährige aktuell eine Auszeit gönnen und sei auch nicht für neue Jobs buchbar.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...