Bibi & Julian Claßen: Endlich wieder vereint - und das ist der Grund

Bibi & Julian Claßen: Endlich wieder vereint - und das ist der Grund

Seit der Trennung von Julian Claßen, 29, ist es still um Bibi Claßen, 29, geworden – jetzt zeigte sich das ehemalige Traumpaar allerdings wieder vereint. 

Bibi & Julian Claßen: Endgültiges Liebes-Aus

Mit dieser Trennung hatte wohl niemand gerechnet: Bibi und Julian Claßen bestätigten vor einigen Wochen ihr endgültiges Liebes-Aus. So richtig konnten die Fans und Follower diese Schock-Nachricht allerdings nicht glauben, schließlich waren Bibi und Julian zehn Jahre lang unzertrennlich und seit 2018 sogar verheiratet. 

Während sich Bibi Claßen sich nach der Trennung komplett aus den sozialen Medien zurückzog und nichts mehr von sich hören ließ, zeigte sich Julian nur einige Monate nach der Trennung mit einer neuen Frau an seiner Seite. Tanja Makarić absolvierte an der Seite des YouTubers bereits ihre ersten öffentlichen Auftritte und warb im Internet für verschiedene Marken. 

Auch Bibi Claßen soll wieder neu vergeben sein – und zwar an Timothy Hill. Nach der Trennung tauchten immer wieder turtelnde Fotos der beiden in der Öffentlichkeit auf. Bestätigt werden konnte diese Beziehung allerdings nie offiziell.

Julian Claßen: Diesen Tag verbrachte er mit seiner Ex

Mittlerweile mussten Fans und Follower wohl einsehen, dass ein Liebescomeback zwischen dem Ex-Traumpaar Julian und Bibi ausgeschlossen ist. Dennoch zeigten sich die beiden YouTuber jetzt wieder vereint via Instagram. Der Grund: Der Geburtstag ihres Sohnes Lio. Im Netz teilte Julian ein Foto der Geschenke für Lio und markierte darauf auch seine Ex Bibi. Dazu schrieb er: 

Lio ist einfach schon vier Jahre alt geworden! Danke für den tollen Tag und alle anderen, die da waren!

Auch Tanja feierte offenbar diesen besonderen Tag mit Julian und Bibi. Letztere äußerte sich bisher nicht zu der Geburtstagsparty. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...