Bill Kaulitz: Brisante Beichte - Sex im Flugzeug?

Bill Kaulitz: Brisante Beichte - Sex im Flugzeug?

Bill Kaulitz und Zwillingsbruder Tom, beide 32, diskutierten in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" wie gewohnt über die verschiedensten Themen. In der jüngsten Podcast-Episode beichtet Bill nun aber eine Gewohnheit seinerseits, die es sehr in sich hat. Sie hat mit erotischen Spielchen hoch über den Wolken zu tun ...

  • Bill und Tom Kaulitz nehmen im gemeinsamen Podcast kein Blatt vor den Mund
  • Die Zwillingsbrüder haben jede Woche mehr als genug aus ihrem Leben in Los Angeles zu erzählen
  • Bill äußerte nun ehrliche Worte zum Thema "Sex im Flugzeug"

Bill & Tom Kaulitz: Sorgen um die Queen - und Bills Trinktraurigkeit

Wie gewohnt wurde der Zuhörer auch in der jüngsten Episode von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dem Erfolgspodcast der Kaulitz-Twins, ausgiebig unterhalten. Bill erzählt davon, dass er neuerdings beim Trinken von Drinks, die Wodka enthalten, in traurige Stimmung verfällt. Und dabei genehmigt sich der 32-Jährige doch so gern ab und an mal einen leckeren Cocktail ...

Auch fragen sich die Stars von "Tokio Hotel", ob die britische Monarchin Queen Elizabeth II. nicht einfach in Rente gehen könnte, wenn sie das möchte. Schließlich wird immer offensichtlicher, dass es der mittlerweile 96-Jährigen gesundheitlich kontinuierlich schlechter und schlechter geht. 

Doch vor allem bezogen auf ein etwas anderes Thema dürfte der Zuhörer wohl ganz genau gelauscht haben:

Bill flog für den Geburtstag eines Freundes nach Berlin ein und erzählt im Podcast über den Flug. Daraus entwickelt sich das Gespräch der Twins schnell in eine bestimmte Richtung und diese beschäftigt sich mit Sexvorstellungen in schwindelnder Höhe ...

Bill Kaulitz: Erotische Vorstellungen über den Wolken

Die Kaulitz-Brüder beschweren sich erst darüber, dass im Flugzeug etwas unangenehme Zustände herrschen, wenn die Passagiere dermaßen eng aneinander sitzen, dass man sich gegenseitig schon fast in den Schritt fasst - ungewollt!

Tom meint dann ironisch, dass sich Bill über diese Zustände wohl aber freuen würde, wenn er denn mit einer Fußballmannschaft im Flugzeug säße. Sein Bruder widerspricht ihm dann jedoch - schließlich wäre ihm da eine American Football-Mannschaft schon lieber.

Dann meint Bill, dass man sich unter solchen Umständen - eng an eng - schon auch das ein oder andere erotische Abenteuer vorstellen könne. Jedoch handelt es sich dabei natürlich nur um Gedankenspiele. 

Doch wer weiß: Vielleicht erfährt man in einer nächsten Episode von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dass einer der Brüder tatsächlich schon Teil des "Mile High Club" ist und wortwörtlich Sex im Flugzeug hatte ...

Jeden Mittwoch auf Spotify erscheint eine neue Episode des Podcasts - auf alle Fälle hörenswert!

Verwendete Quelle: Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"

Lade weitere Inhalte ...