Bill Kaulitz: Pikante Fremdgeh-Beichte

Bill Kaulitz: Pikante Fremdgeh-Beichte - "Heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel"

Bill Kaulitz, 32, macht eine pikante Beichte über eine Affäre, welche er eine Zeit lang geführt hat.
  • Bill Kaulitz steht mittlerweile offen zu seiner Sexualität
  • Früher hat er diese jedoch geheim gehalten
  • Jetzt gesteht er, in der Vergangenheit eine Affäre mit seinem besten Freund gehabt zu haben

Bill Kaulitz: Intimes Geständnis über sein Liebesleben

Bill Kaulitz hat jahrelang über sein Liebesleben geschwiegen, doch mittlerweile spricht er ungewohnt offen über das Thema. Neben intimen Sex-Erlebnissen wie dem Quickie auf dem Klo, Petting im Uber und dem Geständnis, welchen "Bachelor" er toll findet, hat Bill nun ein ganz anderes Geheimnis verraten: In seiner wilden Tokio Hotel-Zeit hatte er einst eine Affäre - und zwar mit seinem besten Freund!

Bill Kaulitz: "Das durfte keiner wissen"

Der Musiker ist seit mehreren Jahren single, doch in jungen Jahren hat es ihn ziemlich heftig erwischt, sein bester Freund hat es ihm angetan. Das Problem dabei: Die Anziehung beruhte zwar auf Gegenseitigkeit, doch sein Kumpel war zum damaligen Zeitpunkt offiziell mit einem Mädchen zusammen. Eine ganz schöne Geheimniskrämerei, wie Bill nun im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verriet:

Damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel. Das durfte keiner wissen.

Gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge stellten die Geheimnistuerei jedoch ganz schön auf die Probe, besonders eine Zugfahrt, bei der auch die Freundin anwesend war, ist ihm im Gedächtnis geblieben:

In dem Zug haben wir heimlich rumgemacht. Dann sind wir heimlich aufs Klo oder haben uns hinter den Sitzen versteckt und haben uns kurz geküsst. 

Es ist eine lustige Anekdote, doch Bill möchte mit der Geschichte darauf aufmerksam machen, wie schwer es für ihn früher war, zu seiner Sexualität zu stehen. Auch sein bester Freund hätte ihm damals versichert, dass Bill "inoffiziell meine große Liebe" sei und er mit dem Mädchen nur als Alibi zusammen war. Einmal seien sie dann doch in einer eindeutigen Situation erwischt worden und hätten behauptet, sie hätten sich nur einen Scherz erlaubt.

Heutzutage steht Bill jedoch voll und ganz zu sich und seiner Sexualität und kann offen darüber sprechen, auch über längst vergangene, schwere Zeiten. 

Verwendete Quelle: "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood"

Lade weitere Inhalte ...